Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pandito
10.12.18 @ 14:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018
Antworten: 44
Zugriffe: 9343

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Sehe es positiv, wir gewinnen knapp. Ludo weiss dass und wird die Jungs darauf einstellen. Tipp 0:2.
Leider muss ich arbeiten und muss daher mit dem TV vorlieb nehmen :-(

P.S könnte vielleicht jemand 2 Wimpel aus dem Rasgard Fanshop für mich mitnehmen ? :-) Wird bezahlt inkl. ein 6 Pack. Wer mega.
von pandito
06.11.18 @ 15:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 850
Zugriffe: 173261

Re: Ticketbörse

Habe spontan noch 1x Ticket für den Gästesektor abzugeben zum original Preis. Der eine Kollege fällt Aufgrund Krankheit leider aus. Übergabe in Leverkusen. Ebenso noch 2x Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC Berlin am Samstag um 15.30 Uhr. 29 Euro pro Ticket aus dem gleichen Grund. Wenn Interesse bitte...
von pandito
06.11.18 @ 15:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 28326

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Habe spontan noch 1x Ticket für den Gästesektor abzugeben zum original Preis. Der eine Kollege fällt Aufgrund Krankheit leider aus. Übergabe in Leverkusen. Ebenso noch 2x Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC Berlin am Samstag um 15.30 Uhr. 29 Euro pro Ticketk aus dem gleichen Grund. Wenn Interesse bitt...
von pandito
31.07.15 @ 1:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 415790

Re: Kader 2015/2016

Schon krass... aus meiner Aufstellung welcher ich mit meinen Jungs im Mai nach Saisonende besprochen hatte ( siehe unten Normalschrift), ist fast keiner mehr da, bzw. gar nicht gekommen oder zumindest nicht fit und munter :-( Fazit ich bin ein beschissener Sportchef :-) In Fett nun die Aufstellung m...
von pandito
31.07.15 @ 1:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 761737

Re: Quo Vadis FCZ

Eine spielerische Bankrotterklärung sondergleichen…  Kein Kampf, kein Wille, kein Einsatz, kein GARNIX!! Was gerade im Letzi abging ist einfach nicht mehr schön zu reden, wer hier noch was Positives findet kriegt den Optimisten Nobelpreis… :-) Da müssen die Probleme ganz tief sitzen, oder kurz gesa...
von pandito
09.08.13 @ 11:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2013/2014
Antworten: 459
Zugriffe: 80747

Re: Europa League 2013/2014

Argggg ich bin immer noch stinke sauer,!!!!! Bin ich der einzige welcher der Meinung ist dass diese Mannschaft über kein Spielkonzept geschweige den über eine Taktik verfügt???? Laufwege, organisiertes Pressing, wo??? Wie sich z.Bsp YB oder auch Liberec in der Defensive verschoben und Löcher verschl...
von pandito
12.07.13 @ 15:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5644
Zugriffe: 759537

Re: Neues stadion

Die Rechnen mit Einnahmen von 900'000 Stutz. Glaube kaum das dann noch PLatz für UNSER Catering Was du nicht vergessen darfst: Das Stadion wird durch eine Betriebsgesellschaft geführt. In dieser sind der FCZ, GCN und die Stadt. Daher sind wir an allen Einnahmen des Stadions beteiligt. Dies wurde me...
von pandito
12.07.13 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5644
Zugriffe: 759537

Re: Neues stadion

Was viele hier nicht verstehen wollen oder können!!! ES GEHT NICHT UM STADION JA ODER NEIN..... SONDERN UM SPITZENFUSSBALL SOWIE DAS ÜBERLEBEN DES FCZ JA ODER NEIN!!!!!! Das neue Stadion ist zu teuer JA Der Standort ist falsch JA Eine Heimat mit den ....... zu teilen ist falsch JA Aber........ ohne ...
von pandito
05.07.13 @ 16:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonvorbereitung Sommer 2013
Antworten: 167
Zugriffe: 37697

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2013

Dann bleibt nur die Hoffnung das Etoundi der kleine Bruder von Doumbia und/oder Keita ist :-)
von pandito
03.07.13 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013
Antworten: 1675
Zugriffe: 249460

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Hmm wenn er gehen will, dann soll er gehen. Es bringt nichts einen Spieler gegen seinen Willen zu behalten. Leider.... Ob Nürnberg ein sinnvoller Wechsel ist? Schwierige Frage, wenn er dort voll einschlägt ist er schnell bei einem grossen der Bundesliga, wenn er nur die Bank wärmt, dann reiht er sic...

Zur erweiterten Suche