Goose hat geschrieben:Ich denke, es wäre für alle Beteiligten das Beste, in Ruhe über das Geschehene zu reflektieren. Das Statemet des FCZ, sich rechtliche Schritte vorzubehalten, halte ich für wenig zielführend. Meiner Ansicht nach sollten sich die Parteien (Trainer, Sportchef, Präsident, Spieler) an einen Tisch setzen, und das Ganze miteinander diskutieren.
Ich denke auch, eine Abwatschung Bajramis nach Spielschluss mit der Versetzung in die U21 für ein paar Spiele hätte auch genügt; es ist sicher der Impulsivität von Moniz' geschuldet, dass es so kam, wie es gekommen ist...
Ich interpretiere dass so, dass sie sich betr. des Schirmwurfes rechtliche Schritte vorbehalten, also ggü. dem Spieler-Papi.
Das ist auch richtig so. Denn du bekämst für eine solche Aktion ganz, ganz lange Stadionverbot, lieber Goose :) Ich würde diesen Typen auch nicht mehr im Letzi sehen wollen. Und wenn das dem Sohnemann nicht passt, kann er ja nach Rumänien wechseln...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)
«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol