Die Suche ergab 1540 Treffer

Zur erweiterten Suche

von 1896
27.09.19 @ 12:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 902426

Re: Die Trainer Frage

Ich finde man sollte User, die hier ernsthaft Sforza fordern, zur Strafe ein paar Tage aus dem Forum sperren. Das finde ich jetzt aber schon irgendwie lächerlich. Magnin hat Popovic also mit auf den Weg gegeben, allen Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen und wenns dann halt mal nicht geht, den Fuss ein...
von 1896
26.09.19 @ 14:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 760606

Re: Quo Vadis FCZ

Für mich lässt die Entwicklung der letzten paar Monate nur einen Schluss zu: die Saison wird mit dem Abstieg des FCZ enden, falls auf der Trainer- Position keine Aenderung erfolgt. Dieser Gedanke lässt mich auch nicht mehr los und das seit Wochen. Sollten wir wieder absteigen und das einzig und all...
von 1896
25.09.19 @ 12:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 19706

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Niemand erwartet einen Sieg auswärts gegen das wieder erstarkte Basel . Und genau in dieser Ausgangslage sehe ich eine ganz leise Hoffnung. Voraussetzung dazu ist, dass man Eier zeigt, nicht zu tief steht, aber trotzdem defensiv solide auftritt, und die Nadelstiche nach vorne konsequent setzt. Hier...
von 1896
20.09.19 @ 13:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3558
Zugriffe: 724773

Re: Training

Wer sich einige Impressionen vom heutigen Training anschauen will, dem empfehle ich die Instagram Story von unserem offiziellen Account. Freudige Neuigkeiten: Winter, Heki und Rüegg alle wieder im Training, Mahi ebenfalls. Freut mich sehr zu hören!! Wichtige Spieler die wieder mittun können, nicht ...
von 1896
03.09.19 @ 11:50
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1022239

Re: Unsere Ehemaligen...

Neulich wurde doch mal gefragt, was der ehemalige FCZ-Junior André Ribeiro in Portugal so macht. Er wechselt nun von Braga mit einem Zweijahrersvertrag zum FC St. Gallen. https://www.rts.ch/sport/football/10680034-super-league-le-genevois-andre-ribeiro-rejoint-le-fc-saintgall.html Ja war ich und da...
von 1896
28.08.19 @ 15:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6581
Zugriffe: 1388846

Re: Medien

Ein richtiger Einwand. Dennoch auf die Jungs wurde genug eingeprügelt. Nur Prügel machen die Jungs auch nicht besser, man muss auch das positive festhalten was im Moment aus Meiner Sicht zu selten gemacht wird (weil es nicht viel positives gab). Was ich aber nicht verstehe: - Gewinnen wir dreckig a...
von 1896
26.08.19 @ 14:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3099
Zugriffe: 522115

Re: Kader 2019/2020

Dieser Kader hat schlicht und einfach nicht die nötige Qualität. Aber wenn wunderts, wenn nur ablösefreie Spieler geholt wurden. Aus irgend einem Grund waren sie ja ablösefrei. Gepaart mit einem Trainer, der zum ersten Mal eine 1. Mannschaft trainiert, kommt das raus, was wir momentan sehen. Eine Ma...
von 1896
14.08.19 @ 14:19
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1022239

Re: Unsere Ehemaligen...

https://www.instagram.com/p/B1JChzqomKc/?igshid=1h4argvq0o8v5 Irgendwie erstaunlich, wie wenig "schillernde" Qualität wir in diesem Team hatten und doch Meister wurden. Aber sehr viel Solidität und Qualität in der Breite. Hannu fehlt mit Abstand am meisten. Naja, wenn man die abgebildete ...
von 1896
17.07.19 @ 9:36
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 64
Zugriffe: 18260

Re: Benjamin Kololli

fczlol hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Spielertausch Kolloli Dzemaili!


tatsache oder wunsch?


Ich denke Wunsch. Und Wunsch von uns. Nicht von Dzemaili. Leider.


Wunsch meinerseits...wieso nicht von Blerim? Woher willst du das so genau wissen? Könnte ja auch schreiben: "Nicht von Canepa. Leider."
von 1896
16.07.19 @ 13:30
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 64
Zugriffe: 18260

Re: Benjamin Kololli

Spielertausch Kolloli Dzemaili!

Zur erweiterten Suche