Nach dem gestrigem Sieg im Klassiker folgt das nächste Spitzenspiel.
Moniz bitte mit 3er Kette hinten. Bin gespannt wer in der Startelf stehen wird.
Auf gehts Züüürriii!
Yekini_RIP hat geschrieben:Die Frage, welche ich mir immer noch stelle, sind Katic und Mirlind auf den Aussen IV Positionen nicht zu langsam, gegen schnelle SGler? Moniz hat das bei der Auswechslung von Katic auch angetönt, dass Traoré zu schnell für Katic war und er infolge der gelben Karte ihn auswechseln musste.
Gomez, Katic/Mirlind, Kamberi
Wäre doch auch eine Möglichkeit aber dann müsste wieder einer aus dem Duo Katic/Kryeziu weichen aber RM weiss sicherlich schon, was zu tun ist.
Kollegah hat geschrieben:Liege ich richtig, wenn ich bei Gomez eine gewisse Schnelligkeit erkenne? Seine Leistungen werden zu wenig gewürdigt. Er scheint auch von der Mentalität her top zu sein!
Brecher
Kamberi, Gomez, Katic
Ballet, Mathew, Conde, Leidner
Krasniqi, Chouiar
Perea
chuk hat geschrieben:Klar, dass sich Ballet aufgrund des Auftritts in Basel im 3-4-3 unverzichtbar gemacht hat. Allerdings weiss ich nicht, ob er von der Kraft her gleich nochmal so eine Schicht wie gegen Basel abspulen kann. Gerade gegen SG wird es wiederum ein sehr laufintensives Spiel für die Aussen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: K8, polska71, spitzkicker, starman, trellez, Valderrama, Vassili Ignatschiev und 287 Gäste