Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sacchi
19.08.20 @ 13:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1894
Zugriffe: 320911

Re: Kader 2020/21

Jetzt hat die "FCZ-Regierung" wohl den letzten Verstand verloren. Kempter war mitunter einer der Besten in der Rückrunde und man verlängert seinen Vertrag nicht! Wer soll sowas noch verstehen zumal nicht annähernd eine gleichwertige Alternative auf dieser Position vorhanden ist. Dafür blei...
von Sacchi
07.07.20 @ 23:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14638
Zugriffe: 1328994

Re: Livetickerthread

Würdest du das auch sagen, wenn wir 2:0 verloren hätten? Ein Sieg von Xamax wäre nicht unverdient gewesen.. Die Frage kann man auch an dich zurück geben: hättest du das gleiche geschrieben, wenn Winter den Ball im Tor versenkt und wir 2:1 gewonnen hätten? Kein Team wird bei diesem gedrängten Progra...
von Sacchi
01.07.20 @ 22:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 11585

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Wie es Magnin wieder fertig bringt diesen Match zu vercoachen, einfach unglaublich! Ich kenne keinen 2. Trainer, der es fertig bringt bei einer derart ersatzgeschwächten Mannschaft noch alles auf den Kopf zu stellen. Chapeau, la tristesse!
von Sacchi
22.06.20 @ 8:39
Forum: Spielerthreads
Thema: Michael Kempter
Antworten: 54
Zugriffe: 14536

Re: Michael Kempter

Wenn man mit ihm nicht verlängert, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Jetzt haben wir seit Monaten Probleme auf dieser Position und der Junge ist echt gut. Pa Modou ist sehr verletzungsanfällig und keine Option für die Zukunft. Hoffe, dass es nicht so rauskommt wie damals bei Cédric... Er gehört...
von Sacchi
25.09.19 @ 21:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14638
Zugriffe: 1328994

Re: Livetickerthread

Will hat geschrieben:Wenn jemand Bua nun umgrätscht, bin ich ihm nicht böse.
Dieser .....


Fokussier dich doch bitte auf das Wesentliche. Team schwach, Leistung und Einsatz schwach ond die rote Tomate sackschwach und einfach nur eine bedenklich vorbildlose Person, die als Trainer (des FCZ) unfähig ist...
von Sacchi
14.08.19 @ 22:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7811
Zugriffe: 1838719

Ist doch ein Witz, was heute von Magnin wieder im Tagi steht. "Ich will nicht mit 10 Mann verteidigen...". Aber dass wir immer etwa das doppelte an Verteidiger brauchen, wie der Gegner Offensivspieler in Tornähe hatt, sollte ja auch anderen auffallen. Und zudem kriegen wir dann doch noch T...
von Sacchi
23.05.19 @ 15:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8302
Zugriffe: 1267385

Re: Die Trainer Frage

Da bin ich mir seit einiger Zeit sogar sicher, dass es (leider) so ist... Beispiele die dazu führten: - Endlose Systemwechsel - Endlose Spielerwechsel (auch auf Positionen) - Goaliwechsel in Lugano. Weshalb? - Pa Madou verletzt? Ich habe nie gehört/gelesen weshalb... - Karabadze intrimistisch gebüss...
von Sacchi
03.03.15 @ 17:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015
Antworten: 288
Zugriffe: 74109

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Eben typisch FCZ und der grosse Unterschied zum FCB... Aber es zeigt auch wahrheitsgetreu wo sich der FCZ in den kommenden Jahren einordnen will. Im überdurchschnittlichen Mittelmass aber nicht an der Spitze. Schade, können wir es uns auch in Zukunft nicht leisten, höhere Ziele zu stecken und auch d...

Zur erweiterten Suche