Cup 1/8 Final vs GC

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: Cup 1/8 Final vs GC

Beitragvon Yekini_RIP » 03.12.24 @ 22:44

Wo ist das Problem? Der Linienrichter hatte sofort die Fahne oben. Der Var kann dann die Entscheidung nur umstimmen, wenn er sich ganz sicher ist, dass Tobers nicht dran war. Die Bilder geben keinen 100% Aufschluss darüber also muss die Entscheidung Abseits bestehen bleiben.
Hätte der Linienrichter die Fahne unten gelassen, hätte der Treffer ja gezählt aber Tobers hatte halt die Haare schön...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Sacchi

Beitragvon Sacchi » 03.12.24 @ 22:55

Eigentlich hätte ja bei der strittigen Szene nicht mal der VAR eingreifen dürfen, denn es war kein klarer oder offensichtlicher Fehler, wie es die Regelauslegung fürs Eingreifen des VARs besagt... Aber wir wurden ja letzte Saison arg benachteiligt mit solchen Fällen (FCB, SFC, FCSG) nun hatten wir endlich auch einmal Glück.

Skitkizh

Beitragvon Skitkizh » 03.12.24 @ 22:58

Ich hoffe das Learning aus diesem Spiel ist für Moniz, dass Mathew und Condé zusammen aufs Feld müssen und nicht entweder oder und Markelo in die Startelf gehört!
Ursprünglich im Forum registriert Anfang 2000er, aber Zugangsdaten vergessen^^

Romi

Beitragvon Romi » 03.12.24 @ 23:07

Skitkizh hat geschrieben:Ich hoffe das Learning aus diesem Spiel ist für Moniz, dass Mathew und Condé zusammen aufs Feld müssen und nicht entweder oder und Markelo in die Startelf gehört!

100% agree.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

skzueri

Beitragvon skzueri » 03.12.24 @ 23:15

ohne es gesehen zu haben, ich hoffe soooooo sehr das es ein Fehlentscheid war. Fuck hass ich diese Hurensöhne.

ZüriAlain

Beitragvon ZüriAlain » 03.12.24 @ 23:25

Fedayi San (gegenüber SRF): «Die Situation ist mega komplex. Nach Input meines Assistenten an der Seitenlinie gibt es eine klare Berührung. Wenn das der Fall ist, dann ist der Torschütze natürlich im Abseits und das Tor darf nicht zählen. Auf dem Feld haben wir Offside entschieden und das Tor annulliert. Der Check ging so lange, weil der VAR keinen eindeutigen Entscheid fällen konnte. Irgendwann habe ich die Initiative ergriffen und gesagt, ich schaue es mit dir an. Auch ich kann nach dem Videostudium nicht klar sagen, ob es eine Berührung gibt oder nicht. Wenn wir das Gegenteil nicht beweisen können, bleibt der On-Field-Entscheid bestehen. Deswegen darf das Tor nicht zählen.»
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 03.12.24 @ 23:27

Wie auch immer… spätestens nächste Runde sind wir sowiso draussen…

Das einzig schöne heute.. wieder einmal mehr die Choreo und dass wir dieses Dreckspack noch mehr in die Kriese hauen konnten.
Nicht einmal mit gratis Tickets bekommt ihr eure Kurve voll, peinlicher Haufen!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zurück zu „Fussball Club Zürich“