Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 14.05.24 @ 21:07

Don Ursulo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
popper hat geschrieben:Solange sich die entsprechenden Leute, also Bo, Gygax, etc. nicht äussern, glaube ich MM kein Wort.

Sollte es nicht eher heissen: "Solange die entsprechenden Leute nicht das Gegenteil behaupten, gibt es keinen Anlass an dieser Darstellung zu zweifeln"? Denn wenn gelogen würde, würde das doch von der Gegenseite sehr schnell richtig gestellt...

Nein. Bo hat mir vor 2 Wochen ausrichten lassen, "er hätte null Interesse sich zum Thema FCZ zu äussern", und Dani wird irgendwann wieder mal zurückkehren, und wird sich garantiert nicht äussern, auch wenn die Aussagen von MM und AC nicht zu 100% stimmen. Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen ...

Jesus, Maria & Josef; ich muess dir mal rächt ghä.

Aber ich bleibe dabei: MM ist eine Arschgeige.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Mushu

Beitragvon Mushu » 15.05.24 @ 18:41

Don Ursulo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
popper hat geschrieben:Solange sich die entsprechenden Leute, also Bo, Gygax, etc. nicht äussern, glaube ich MM kein Wort.

Sollte es nicht eher heissen: "Solange die entsprechenden Leute nicht das Gegenteil behaupten, gibt es keinen Anlass an dieser Darstellung zu zweifeln"? Denn wenn gelogen würde, würde das doch von der Gegenseite sehr schnell richtig gestellt...

Nein. Bo hat mir vor 2 Wochen ausrichten lassen, "er hätte null Interesse sich zum Thema FCZ zu äussern", und Dani wird irgendwann wieder mal zurückkehren, und wird sich garantiert nicht äussern, auch wenn die Aussagen von MM und AC nicht zu 100% stimmen. Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen ...

"Bo hat mir ausrichten lassen"

OK ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

kerZHakov

Beitragvon kerZHakov » 16.05.24 @ 6:35

die trainerfrage für nächste saison dürfte sich auch erledigt haben. wenn der massstab von moniz die gestrige 2. hz ist, kann das sogar was werden. er kennt den verein seit august 2023, kennt sämtliche junioren und lässt den gewünschten holländischen football total bzw. den rb fussball spielen. und das zur zeit vermutlich wichtigste im fcz: er versteht sich zu 100% mit mm und hat seine volle rückendeckung.

ich hoffe, toninos vertrag wird endlich verlängert. wie wichtig er an guten tagen immer noch ist, zeigte er gestern abend!
«Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!»

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.05.24 @ 6:48

Wenn die letzten Spiele so gespielt werden, wie gegen Winterthur und Servette, gibt es kaum Gründe den Trainer auszutauschen. Glänzt bei weitem nicht Alles, aber das war nicht anders zu erwarten.

Ich frage mich einfach, was die Episode mit Ural und Romano sollte. Überlegt euch, was drin gewesen wäre, wenn wir nach Henriksen immer so auftreten wären, respektive wüssten wir, ob sich Moniz Art, die Spieler zu pushen, nicht recht schnell abnützt.

Julian

Beitragvon Julian » 16.05.24 @ 7:08

Zhyrus hat geschrieben:Wenn die letzten Spiele so gespielt werden, wie gegen Winterthur und Servette, gibt es kaum Gründe den Trainer auszutauschen. Glänzt bei weitem nicht Alles, aber das war nicht anders zu erwarten.

Ich frage mich einfach, was die Episode mit Ural und Romano sollte. Überlegt euch, was drin gewesen wäre, wenn wir nach Henriksen immer so auftreten wären, respektive wüssten wir, ob sich Moniz Art, die Spieler zu pushen, nicht recht schnell abnützt.

Das sehe ich genau gleich, in der Umberto/Ural-Phase wurde extrem viele Punkte abgegebenen. Wir alle wissen, wohin der Weg führen kann, wenn der Trainer und die Mannschaft etwas durchziehen, das Potenzial wäre trotz des Unvermögens auf dem Transfermarkt da gewesen. Somit gilt diese "Übergangssaison" schon ein bisschen in die Kategorie "aus den Händen gegeben". Nunja, ob mit oder ohne Moniz, die nächste Saison gilt als Gradmesser, es wird spannend zu sehen sein, ob sich der FCZ erneut in die Top-6 spielen kann. Ich würde ihm die Chance geben und einmal mehr, schade wurde er nicht direkt nach Bo installiert. Den Entscheid hielt ich schon damals für fragwürdig.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 16.05.24 @ 7:52

Ich muss gestehen, habe die zwei Resultate so nicht erwartet.
Der Trainer hat bestimmt neue Impulse gegeben und der Fussball gefällt.
Warten wir die letzten 2 Spiele ab, aber sollte er die Spiele und Stiel nur annähernd bestätigen können, sehe ich auch nichts, was gegen ihn spricht (ausser er möchte wieder zurück in die U-Mannschaft).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Socrates

Beitragvon Socrates » 16.05.24 @ 7:54

Spannend war auch die Aussage von Krasniqi im Interview nach dem Spiel bez. Trainingsintensität und Detailversessenheit von Moniz. Auf der anderen Seite schreckt mich sein CV etwas ab…er hat in der Vergangenheit die Jobs öfter gewechselt als andere ihre Unterhosen. Jedoch scheint er ein positiv Verrückter zu sein und da passt es entweder 100% und sonst wirds schnell ein Rohrkrepierer. Ist bei solchen Fällen so, aber finde ich grundsätzlich gut. Mit Moniz werden wir nicht Durchschnitt sein. Entweder Top 3 oder dann im Elend und dann wird er weiterreisen… Gefällt mir aber. Ist wie bei einer Call Option…entweder verdienst du viel Geld damit oder dann wird sie wertlos ausgebucht. :-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“