STADION-DEMO!?!?!?!?

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 16.06.04 @ 23:22

Je nach Zeitpunkt waren es offenbar zwischen 200 und 1000. Damit können die Organisatoren, die sich auf 3000 Leute vorbereitet haben, kaum zufrieden sein.

Trotzdem ist das für mich kein Votum gegen das Stadion oder gegen die EM. Denn es war eine reine Parteiveranstaltung, und nicht eine überparteiliche Demo für eine bestimmte Sache.

Dies wurde auch an der Veranstaltung selber klar, wo offenbar das freisinnige Parteiprogramm heruntergeleiert wurde und namentlich die Abschaffung des Verbandsbeschwerderechts gefordert wurden.

Selbst im TeleZüri ging es den interviewten FDP-Politikern weniger um das Stadion, als mehr um grundsätzliche politische Fragen; der freisinnige Stadtrat Andres Türler zum Beispiel beklagte sich wörtlich über "Probleme mit meinem Glauben an die Demokratie".

Fazit: Heute hat vielleicht die FDP verloren, aber sicher nicht das Stadion Zürich. Denn mit dem Stadion Zürich hatte die Sache nichts zu tun; es wurde bloss vorgeschoben und missbraucht für eine populistische Aktion einer von Niederlagen frustrierten Partei. Dafür kann das Stadion Zürich nichts; es kann sich ja nicht gegen solchen Missbrauch wehren.
SchwarzRotGold

benibunny
Beitragvon benibunny » 16.06.04 @ 23:27

flo hat geschrieben:Dies wurde auch an der Veranstaltung selber klar, wo offenbar das freisinnige Parteiprogramm heruntergeleiert wurde und namentlich die Abschaffung des Verbandsbeschwerderechts gefordert wurden.

ogott wie arm...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 17.06.04 @ 9:40

du warst ja dort.....

das mit dem verbandsbeschwerderecht war gerade noch das einzige (hat mich auch aufgeregt)
also nix von ganzem parteiprogramm (ausser du hast keine ahnung vom programm) ..... zudem ist ja selber jeder fähig eine eigene meinung darüber zu bilden und muss sichs schliesslich nicht alles einbläueln lassen.... weiss ja nicht wies bei euch aussieht

Diablito
Beitragvon Diablito » 17.06.04 @ 9:48

Es war langweillig, die dumme Kuh am Konzert war scheisse, das einzige was gut war,

1 Bratwurst und 1 Cola Gratis, hehehe
FCZ für immer

Diablito
Beitragvon Diablito » 17.06.04 @ 9:49

nomal öpis, GC spieler sind ja uf bühne cho, läck dän hani dä Muff gseh, dä nuttttttttttesohn,

dän hämmer grad afange singe,

dä Muff dä isch en Huheresohn, hehe

läck so GC-Arrogant isch er det gstande, am liebste heti dFlesche führe grüehrt,
Castillo isch au det gsi, jehle, balblabla, all die wixer

dä Walter Scheibli isch au en Höhepunkt gsi
FCZ für immer

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.06.04 @ 9:52

ausser sven hotz waren da auch unsere spieler dort?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 17.06.04 @ 9:53

kollega von mir glaubt yasar gesehen zu haben....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“