Sublimus hat geschrieben:Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass diese Beleidigungen nicht von mir stammen. Darum hast Du keinerlei Recht, mich hier ohne Grund als Schleimer hinzustellen (die Behauptung, ich hätte mich in weiser Voraussicht 3 Jahre lang hier eingeschleimt, um dann am grossen Tag X meine Propaganda loszuwerden, ist an sich schon absurd genug, um Deine Denkweise als sehr seltsam erscheinen zu lassen).
hey. von weiser voraussicht hab ich überhaupt nichts gesagt. aber du hast dich hier im forum quasi als sprecher deiner partei geoutet - soweit das du beim propagieren eurer politik auch gerne mal in der wir-form geschrieben hast. wenn dann halt ein anderer im namen dieser fdp rumpoltert liegt es nahe das du mir ziemlich rasch in den sinn kommst.
Nein, ich habe nur zu mehr Differenzierung aufgerufen, da hier im Forum von gewissen Leuten Meinungen im Stil von "alle FDPler sind GC-Fans und sowieso nur an Abschaffung des Verbandsbeschwerderechtes interessiert und der Fussball interessiert sie einen Scheiss" verbreitet wurden (ich bestreite nicht, dass es nicht auch solche FDPler gibt, aber diese Pauschalurteile über eine relativ vielfältige Partei wie die FDP kann ich nicht akzeptieren, besonders wenn ich persönlich und Leute die ich kenne, in diese Pauschalurteile mit einbezogen werden). .
was war zuerst da? das huhn oder das ei ? meiner meinung nach kamen zuerst die aufrufe zur demo, unterlegt mit den beiträgen von sublimus, der das ganze noch etwas für die fussballfans aufbereitet hat. du siehst das natürlich anders.
Ich glaube Dein Problem ist einfach, dass Du anscheinend politisch andersdenkende nicht akzeptieren kannst.
paperlapp. ich habe überhaupt kein problem mit politisch andersdenkenden - ich habe probleme mit politischen organisationen, welche gruppen wie z.b. fussballfans für ihre interessen zu instrumentaliseren versuchen.
Dass Du Propaganda aus dem eigenen Lager unkritisch akzeptierst, aber sobald sich politisch andersdenkende äussern, gleich mit der verbalen Blutgrätsche einschreitest. Ziemlich arm und eines Stimmbürgers unwürdig.
und du mein guter. rufst die betreiber auf meinen beitrag zu löschen, und gehst in keiner weise auf das strohdumme posting ein, auf welches ich reagiert habe. merkst du etwas? das ist genau das was du mir hier vorwirfst.
dazu glaubst du noch zuständig zu sein, meine legitimation als stimmbürger in frage zu stellen. nicht schlecht.
dabei wäre es schade um meine stimme - als kreis4 bewohner hättest du meine unterstützung bei den nächsten wahlen auf sicher (du hast ja geschrieben dass du in der fdp, sektion kreis 4 politisierst)