STADION-DEMO!?!?!?!?

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 16.06.04 @ 9:32

So allein bin ich gar nicht mit meinen Befürchtungen!

Danke Paparazzi!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 16.06.04 @ 10:37

gibt paar Punkte in denen ich dir zustimme es hat jedoch solche, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

1. der fcz lebt nicht von der Kurve allein

2. der neue letzi ist alles andere als traumhaft!! fussballstadion?? zudem das gleiche problem wie du dem stadion zürich vorwirfst (zu gross = Südkurve = kleines Grüppchen in der grossen Kurve!!)

3. nur weil es keine mantelnutzung hat wird es nicht zu einem fussballstadion!! von mir aus können sie das stadion zürich begraben, ich will aber auch keinen neuen letzi = ich will ein fussballstadion!!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zappa

Beitragvon Zappa » 16.06.04 @ 10:41

King hat folgendes geschrieben:
3. nur weil es keine mantelnutzung hat wird es nicht zu einem fussballstadion!! von mir aus können sie das stadion zürich begraben, ich will aber auch keinen neuen letzi = ich will ein fussballstadion!!!

Word !

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.06.04 @ 10:43

King hat geschrieben:
2. der neue letzi ist alles andere als traumhaft!! fussballstadion?? zudem das gleiche problem wie du dem stadion zürich vorwirfst (zu gross = Südkurve = kleines Grüppchen in der grossen Kurve!!)

Also die Kurve ist jeweils äusserst gut gefüllt bisweilen pumpenvoll... durch den (auch baulich) abgetrennten zweiten Sektor wirkt die SK sehr kompakt!

in den anderen Punkten geb ich Dir recht!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 16.06.04 @ 10:47

Dieter hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Also die Kurve ist jeweils äusserst gut gefüllt bisweilen pumpenvoll... durch den (auch baulich) abgetrennten zweiten Sektor wirkt die SK sehr kompakt!

sorry ich habe mich glaube falsch ausgedrückt, da ist nicht die jetztige kurve geimeint, die wirkt kompakt, ich habe die kurve vom neuen letzi mit dem stadion zürich verglichen, da die kurve nicht mer so kompakt sein kann wie im alten letzi, würde die südkurve wohl auch im neuen letzi ziemlich hilflos dastehen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.06.04 @ 10:49

King hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
King hat geschrieben:

sorry ich habe mich glaube falsch ausgedrückt, da ist nicht die jetztige kurve geimeint, die wirkt kompakt, ich habe die kurve vom neuen letzi mit dem stadion zürich verglichen, da die kurve nicht mer so kompakt sein kann wie im alten letzi, würde die südkurve wohl auch im neuen letzi ziemlich hilflos dastehen.

ah ok

hmmm ja, stimmt schon ein bischen... aber nie so krass wie im Stadion Zürich. Bin auch kein glühender Verfechter des Letzineubaus (schon geil, aber eben...)
Will ein schönes, vernünftig grosses Fussballstadion... und hab die Hoffnung noch nicht begraben!

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.06.04 @ 18:27

hat anscheinend nur ca 300 Leute an der Demo... wie in Gottes Namen wollen die dann ein 30'000er Stadion füllen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“