So allein bin ich gar nicht mit meinen Befürchtungen!
Danke Paparazzi!!
King hat geschrieben:
2. der neue letzi ist alles andere als traumhaft!! fussballstadion?? zudem das gleiche problem wie du dem stadion zürich vorwirfst (zu gross = Südkurve = kleines Grüppchen in der grossen Kurve!!)
Dieter hat geschrieben:King hat geschrieben:
2. der neue letzi ist alles andere als traumhaft!! fussballstadion?? zudem das gleiche problem wie du dem stadion zürich vorwirfst (zu gross = Südkurve = kleines Grüppchen in der grossen Kurve!!)
Also die Kurve ist jeweils äusserst gut gefüllt bisweilen pumpenvoll... durch den (auch baulich) abgetrennten zweiten Sektor wirkt die SK sehr kompakt!
in den anderen Punkten geb ich Dir recht!
King hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:King hat geschrieben:
Also die Kurve ist jeweils äusserst gut gefüllt bisweilen pumpenvoll... durch den (auch baulich) abgetrennten zweiten Sektor wirkt die SK sehr kompakt!
in den anderen Punkten geb ich Dir recht!
sorry ich habe mich glaube falsch ausgedrückt, da ist nicht die jetztige kurve geimeint, die wirkt kompakt, ich habe die kurve vom neuen letzi mit dem stadion zürich verglichen, da die kurve nicht mer so kompakt sein kann wie im alten letzi, würde die südkurve wohl auch im neuen letzi ziemlich hilflos dastehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Iggy, komalino, neinei, Sacchi, skzueri, spitzkicker, Trooe, Z, zuerchergoalie und 223 Gäste