fat hat geschrieben:ganz genau. aber andersdenkende als öko-fuzzis SVP-Schwinsgrind oder CVP-Spiesser zu bezeichnen ist total lustig. haha. deine partei stellt sich im moment sehr bewusst ins schaufenster - da sollte man selbst nicht so finögelig tun, wenns anders zurückschallt.
Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass diese Beleidigungen nicht von mir stammen. Darum hast Du keinerlei Recht, mich hier ohne Grund als Schleimer hinzustellen (die Behauptung, ich hätte mich in weiser Voraussicht 3 Jahre lang hier eingeschleimt, um dann am grossen Tag X meine Propaganda loszuwerden, ist an sich schon absurd genug, um Deine Denkweise als sehr seltsam erscheinen zu lassen).
und das du hier versucht hast direkte propaganda für deine partei zu machen, kannst du wohl nicht bestreiten - ebenso wenig die tatsache das für die fdp demo auf peinliche art und weise verschiedene fussballforen vollgespamt wurden.
Nein, ich habe nur zu mehr Differenzierung aufgerufen, da hier im Forum von gewissen Leuten Meinungen im Stil von "alle FDPler sind GC-Fans und sowieso nur an Abschaffung des Verbandsbeschwerderechtes interessiert und der Fussball interessiert sie einen Scheiss" verbreitet wurden (ich bestreite nicht, dass es nicht auch solche FDPler gibt, aber diese Pauschalurteile über eine relativ vielfältige Partei wie die FDP kann ich nicht akzeptieren, besonders wenn ich persönlich und Leute die ich kenne, in diese Pauschalurteile mit einbezogen werden).
Dass ich versuche Argumente zu finden, um an diese Demo zu gehen, ist wohl genauso gestattet wie es erlaubt ist, für das Gegenteil zu argumentieren.
Ich glaube Dein Problem ist einfach, dass Du anscheinend politisch andersdenkende nicht akzeptieren kannst. Dass Du Propaganda aus dem eigenen Lager unkritisch akzeptierst, aber sobald sich politisch andersdenkende äussern, gleich mit der verbalen Blutgrätsche einschreitest. Ziemlich arm und eines Stimmbürgers unwürdig.