STADION-DEMO!?!?!?!?

Diskussionen zum FCZ
Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 21.06.04 @ 2:20

denn mit der fdp als wortführerin habt ihr bereits verloren.
nicht wegen euch - sondern wegen der fdp.[/quote]

Und was waehlst Du?? Bist Du ein Cuepli-Sozi, ein SVP-Schwinsgrind, ein CVP-Spiesser oder gar ein gruener wollsockentragender Oeko-Futzi, der natuerlich immer nur Tram faehrt und nie im Leben den Fuss in ein Einkaufszentrum setzt.

Ich sag Dir was ich bin. Ich bin aus Ueberzeugung liberal, tolerant und weltoffen. Und genau deshalb waehle ich FDP und werde auch in Zukunft FDP waehlen.

fat

Beitragvon fat » 21.06.04 @ 4:24

Sascha hat geschrieben:
...korrigiert mich einer, aber Servette hat seine Zuschauerzahl seit dem neuen Stadion verdoppelt - es ist immer noch zu wenig, ich weiss, aber immerhin haben sie verdoppelt und standen in Sachen Zuschaueraufmarsch an 2. Stelle letzte Saison

genau mit solchen schwachen argumenten könnt ihr das neue stadion auch gut reden. leider nur wunschdenken ohne irgendeinen bezug zur realität.

1. servette hat diese saison etwa soviele gratis tickets unter die leute gebracht, wie der fcz verkauft hat.

2. servette und das stadion sind so pleite wie psychobob nach 3 monaten kolumbien. wer zeit zum zeitunglesen hat weiss, dass die cs in genf wiedermal einen kredit gesprochen hat um den ganzen scheiss zu retten. einen kredit mit sehr genauen forderungen verbunden. die stadt hat nichts mehr zu sagen -der klub sowieso nicht - gute nacht.

3. sind in zürich keine vorkehrungen getroffen worden (und werden auch nicht getroffen) um den machtanspruch der bank einzuschränken oder zumindest unter kontrolle zu halten: liebe leute - die fusion ist nicht mehr zu verhindern - ihr habt das so gewollt, ihr schlaumeier. also beklagt euch nicht. oder glaubt ihr im vollen ernst die cs habe lust, wenn dann im neue stadion nicht immer super-event ist, zwei marode klubs über wasser zu halten. wenn es denen passt wird im besten fall noch ein verein unterstützt - dan heisst mitmachen oder untergehen.

4. lustig das ein loserverein wie der vcs, ohne das zu wissen, den fcz über wasser halten konnte. der vcs hat verloren - von nun an verhandelt der fcz in allen belangen mit der grossbank. mal raten wer am schluss gewinnt und übere unsere zukunft bestimmt.

fat

Beitragvon fat » 21.06.04 @ 4:38

Letziprinz hat geschrieben:Ich sag Dir was ich bin. Ich bin aus Ueberzeugung liberal, tolerant und weltoffen. Und genau deshalb waehle ich FDP und werde auch in Zukunft FDP waehlen.

wenn du tatsächlich liberal wärst, würdest du darauf verzichten andere mit deinen klischierten wahnvorstellungen zu belästigen ... aber das scheint das neue programm deiner partei zu sein: keine eigenen lösungen vorweisen, aber den anderen mal tüchtig mit irgenwelchem altmodischen stuss die kappe waschen: ökko-fuzzi, svp-schinds-grind, etc.

ansonsten nichts, aber auch gar nichts auf lager, mal abgesehen von euren schmalspur-protagonisten a la fiala/leutenegger, die auf allen hochzeiten tanzen möchten, in ihren argumentationen aber so flach rauskommen, wie ihr jämmerliches fussvolk welches seit nunmher 2 wochen die fussballbezogenen internetforen mit ihrer lauen propaganda zu verseuchen versucht. scbeint ja schon fast programm für eure loser-partei zu sein. in eurem beiträgen immer wieder die partei eurer wirtschaftspolitschen feuchten träume erwähnen zu müssen- sublimus lässt grüssen ( 3-jahre beim fcz anbiedern um dann innert 2 tagen die ganze propaganda loszuwerden)

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 21.06.04 @ 10:39

fat hat geschrieben:
Letziprinz hat geschrieben:Ich sag Dir was ich bin. Ich bin aus Ueberzeugung liberal, tolerant und weltoffen. Und genau deshalb waehle ich FDP und werde auch in Zukunft FDP waehlen.

wenn du tatsächlich liberal wärst, würdest du darauf verzichten andere mit deinen klischierten wahnvorstellungen zu belästigen ... aber das scheint das neue programm deiner partei zu sein: keine eigenen lösungen vorweisen, aber den anderen mal tüchtig mit irgenwelchem altmodischen stuss die kappe waschen: ökko-fuzzi, svp-schinds-grind, etc.

ansonsten nichts, aber auch gar nichts auf lager, mal abgesehen von euren schmalspur-protagonisten a la fiala/leutenegger, die auf allen hochzeiten tanzen möchten, in ihren argumentationen aber so flach rauskommen, wie ihr jämmerliches fussvolk welches seit nunmher 2 wochen die fussballbezogenen internetforen mit ihrer lauen propaganda zu verseuchen versucht. scbeint ja schon fast programm für eure loser-partei zu sein. in eurem beiträgen immer wieder die partei eurer wirtschaftspolitschen feuchten träume erwähnen zu müssen- sublimus lässt grüssen ( 3-jahre beim fcz anbiedern um dann innert 2 tagen die ganze propaganda loszuwerden)

@Admins: könntet Ihr bitte diesen Beitrag, der ausser polemischen Diffamierungen und persönlichen Beleidigungen nichts enthält, gemäss Eurer eigenen Policy löschen?

fat

Beitragvon fat » 21.06.04 @ 11:10

Sublimus hat geschrieben:@Admins: könntet Ihr bitte diesen Beitrag, der ausser polemischen Diffamierungen und persönlichen Beleidigungen nichts enthält, gemäss Eurer eigenen Policy löschen?

ganz genau. aber andersdenkende als öko-fuzzis SVP-Schwinsgrind oder CVP-Spiesser zu bezeichnen ist total lustig. haha. deine partei stellt sich im moment sehr bewusst ins schaufenster - da sollte man selbst nicht so finögelig tun, wenns anders zurückschallt.

und das du hier versucht hast direkte propaganda für deine partei zu machen, kannst du wohl nicht bestreiten - ebenso wenig die tatsache das für die fdp demo auf peinliche art und weise verschiedene fussballforen vollgespamt wurden.

chill

Beitragvon chill » 21.06.04 @ 11:35

denn mit der fdp als wortführerin habt ihr bereits verloren.
nicht wegen euch - sondern wegen der fdp.

Letziprinz hat geschrieben:Bist Du ein Cuepli-Sozi, ein SVP-Schwinsgrind, ein CVP-Spiesser oder gar ein gruener wollsockentragender Oeko-Futzi, der natuerlich immer nur Tram faehrt und nie im Leben den Fuss in ein Einkaufszentrum setzt.
...

Ich bin aus Ueberzeugung liberal, tolerant und weltoffen.
...

Und was waehlst Du??

...liebend gerne leute und parteien, die sich nicht in jedem zweiten satz gleich wiedersprechen.

Letziprinz hat geschrieben:...deshalb waehle ich FDP und werde auch in Zukunft FDP waehlen.

kann ich wohl als letzter was dafür.

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 21.06.04 @ 16:16

fat hat geschrieben:ganz genau. aber andersdenkende als öko-fuzzis SVP-Schwinsgrind oder CVP-Spiesser zu bezeichnen ist total lustig. haha. deine partei stellt sich im moment sehr bewusst ins schaufenster - da sollte man selbst nicht so finögelig tun, wenns anders zurückschallt.

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass diese Beleidigungen nicht von mir stammen. Darum hast Du keinerlei Recht, mich hier ohne Grund als Schleimer hinzustellen (die Behauptung, ich hätte mich in weiser Voraussicht 3 Jahre lang hier eingeschleimt, um dann am grossen Tag X meine Propaganda loszuwerden, ist an sich schon absurd genug, um Deine Denkweise als sehr seltsam erscheinen zu lassen).

und das du hier versucht hast direkte propaganda für deine partei zu machen, kannst du wohl nicht bestreiten - ebenso wenig die tatsache das für die fdp demo auf peinliche art und weise verschiedene fussballforen vollgespamt wurden.

Nein, ich habe nur zu mehr Differenzierung aufgerufen, da hier im Forum von gewissen Leuten Meinungen im Stil von "alle FDPler sind GC-Fans und sowieso nur an Abschaffung des Verbandsbeschwerderechtes interessiert und der Fussball interessiert sie einen Scheiss" verbreitet wurden (ich bestreite nicht, dass es nicht auch solche FDPler gibt, aber diese Pauschalurteile über eine relativ vielfältige Partei wie die FDP kann ich nicht akzeptieren, besonders wenn ich persönlich und Leute die ich kenne, in diese Pauschalurteile mit einbezogen werden).

Dass ich versuche Argumente zu finden, um an diese Demo zu gehen, ist wohl genauso gestattet wie es erlaubt ist, für das Gegenteil zu argumentieren.

Ich glaube Dein Problem ist einfach, dass Du anscheinend politisch andersdenkende nicht akzeptieren kannst. Dass Du Propaganda aus dem eigenen Lager unkritisch akzeptierst, aber sobald sich politisch andersdenkende äussern, gleich mit der verbalen Blutgrätsche einschreitest. Ziemlich arm und eines Stimmbürgers unwürdig.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“