Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 27.09.23 @ 21:42

Jea hat geschrieben:Fangewalt
SFL schickt Kaskadenmodell in Vernehmlassung

Die Wogen gingen nach den Ausschreitungen im Frühling im Zusammenhang mit dem Spiel zwischen dem FC Luzern und dem FC St.Gallen hoch. Es kam erneut die Forderung nach personalisierten Tickets und stärkeren Repressionen für die Fans.

Was macht man wenn es ausserhalb vom Stadion Probleme gibt? Richtig, personalisierte Tickets. :-) Mir persönlich wär es egal aber hier werden sich die Kurven schon durchsetzen.

Das Stufensystem gefällt mir nicht, damit wird ja jeder Klub irgendwann mal für immer auf Stufe 4 oder 5 bestraft werden? Oder gibt es jede Saison einen Restart?

Etwa gleich dumm ist es das der ganze Klub laut dem Plan Probleme bekommen kann wenn sich je ein Duzend privat mit Fussballkleider im Wald treffen..

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 27.09.23 @ 22:04

St Gallen dreht das Spiel und führt 15 Minuten vor Schluss gegen yb 2:1. wenn es so bleibt bleiben wir mindestens noch eine Nacht Tabellenführer.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.09.23 @ 22:16

Zürcherflyer hat geschrieben:Das Stufensystem gefällt mir nicht, damit wird ja jeder Klub irgendwann mal für immer auf Stufe 4 oder 5 bestraft werden? Oder gibt es jede Saison einen Restart

Nach 5 Spielen Bewährung ohne Zwischenfälle bist du wieder safe. Das wird saisonübergreifend sein.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 27.09.23 @ 22:26

Chapeau St. Gallen, nach Rückstand noch tatsächlich das Spiel gedreht.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.09.23 @ 5:50

Gha_Züri hat geschrieben:Chapeau St. Gallen, nach Rückstand noch tatsächlich das Spiel gedreht.

SG hat gezeigt, dass auch YB schlagbar ist mit einer über 90min. konzentrierten und engagierten Leistung. Sollte uns und dem Rest der ambitionierten Teams Mut geben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Dave

Beitragvon Dave » 28.09.23 @ 7:55

Hervorragend, YB hat verloren. Mit etwas weniger VAR-Pech hätten wir schon einen beträchtlichen Vorsprung.
Der SFC unter Weiler enttäuscht bisher, ich hätte sie stärker erwartet.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.09.23 @ 8:05

Dave hat geschrieben:Mit etwas weniger VAR-Pech hätten wir schon einen beträchtlichen Vorsprung.

Da stören mich die 6 verschenkten Punkte in der Nachspielzeit deutlich mehr. Gegen GC wären fast 2 weitere dazu gekommen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“