roliZ hat geschrieben:Noch was: Wenn ich die Rangliste so anschaue. Noch ein, zwei Spiele ohne Sieg und wir rutschen aus den ersten sechs. Manno!!
Wenn du sagst, wir rutschen aus den ersten sechs, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.
roliZ hat geschrieben:Noch was: Wenn ich die Rangliste so anschaue. Noch ein, zwei Spiele ohne Sieg und wir rutschen aus den ersten sechs. Manno!!
laberspace hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Noch was: Wenn ich die Rangliste so anschaue. Noch ein, zwei Spiele ohne Sieg und wir rutschen aus den ersten sechs. Manno!!
Wenn du sagst, wir rutschen aus den ersten sechs, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.
johnny hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Noch was: Wenn ich die Rangliste so anschaue. Noch ein, zwei Spiele ohne Sieg und wir rutschen aus den ersten sechs. Manno!!
Soeben von YB und Luzern überholt worden! Abstiegskampf ahoi!
laberspace hat geschrieben:johnny hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Noch was: Wenn ich die Rangliste so anschaue. Noch ein, zwei Spiele ohne Sieg und wir rutschen aus den ersten sechs. Manno!!
Soeben von YB und Luzern überholt worden! Abstiegskampf ahoi!
(Achtung: Kann Spuren von Ironie enthalten)
Wenn man Zitate und Ironie jedesmal als solche kennzeichnen muss, dann stimmt irgendwas mit den Gesprächspartnern nicht.
johnny hat geschrieben:(Achtung: Kann Spuren von Ironie enthalten)
laberspace hat geschrieben:johnny hat geschrieben:(Achtung: Kann Spuren von Ironie enthalten)
Verdammt, Johnny, das stand auf deiner Packung so auch nicht. ;-)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 186 Gäste