Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 28.09.23 @ 19:10

Gha_Züri hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Chapeau St. Gallen, nach Rückstand noch tatsächlich das Spiel gedreht.

Was meint ihr zum Tor von Elia. Super Schuss, klar. Aber war der wirklich unhaltbar? So platziert war der nicht...

Ä riese Chischte gsi, meiner Meinung nach unhaltbar, sofern der Torhüter nicht Buffon, Neuer oder Casillas heisst...

Casillas wäre zu klein... laut deutscher Presse.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

laberspace

Beitragvon laberspace » 28.09.23 @ 20:58

Gha_Züri hat geschrieben:Chapeau St. Gallen, nach Rückstand noch tatsächlich das Spiel gedreht.

Was meint ihr zum Tor von Elia. Super Schuss, klar. Aber war der wirklich unhaltbar? So platziert war der nicht...

Ä riese Chischte gsi, meiner Meinung nach unhaltbar, sofern der Torhüter nicht Buffon, Neuer oder Casillas heisst...

Würde auch sagen, unhaltbar. Zigi ist ja noch mit den Fingerspitzen dran, und ich halte den für einen starken Goalie.
Aber sonen Strich legst nur einmal in die Landschaft. Im Prinzip kann Meschak jetzt in Frühboysion gehen.
Uufpasse jetzt!

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 28.09.23 @ 21:17

Glarona hat geschrieben:

Casillas wäre zu klein... laut deutscher Presse.

Ich dachte auf die Grösse kommts nicht drauf an..?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 28.09.23 @ 21:31

Basel erneut sehr schwach im Heimspiel gegen Luzern. Gegen uns fand ich sie noch stark verbessert, aber da waren wohl alle neuen Spieler hochmotiviert.

Wenn wir schnell in die Tiefe spielen, haben wir sicher eine Chance gegen Luzern.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 28.09.23 @ 22:25

Kollegah hat geschrieben:Basel erneut sehr schwach im Heimspiel gegen Luzern. Gegen uns fand ich sie noch stark verbessert, aber da waren wohl alle neuen Spieler hochmotiviert.

Wenn wir schnell in die Tiefe spielen, haben wir sicher eine Chance gegen Luzern.

Dann bitte aber Tonino von Anfang an bringen
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Brolin

Beitragvon Brolin » 28.09.23 @ 22:52

Kollegah hat geschrieben:Basel erneut sehr schwach im Heimspiel gegen Luzern. Gegen uns fand ich sie noch stark verbessert, aber da waren wohl alle neuen Spieler hochmotiviert.

Genau, ab der 66. hätten sie zu 10. spielen müssen gegen uns. Dann hätte es keine Lobhudeleien und auch keinen Punkt für sie gegen uns gegeben. Wie doch Fehlentscheide die Geschichte umschreiben können, immer wieder bemerkenswert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 28.09.23 @ 23:39

Das 1:1 war unter aller Sau. Etwa 2 Meter kein Abseits aber ohne VAR hätte das Tor nicht gezählt. So ein Linienrichter ist im falschen "Job".

Zurück zu „Fussball allgemein“