Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon devante » 25.09.23 @ 8:29

Kiyomasu hat geschrieben:Sven Mislintat wäre seit heute frei :)

Amsterdam würde ich verlassen wenn ich ihn wäre :)
Optisch würde er zu Bo passen
BORGHETTI

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.09.23 @ 10:32

devante hat geschrieben:

Lustig ist anders, ist ziemich armselig was gestern in Amsterdam ablief. So schlechte Verlier habe ich zuletzt in Basel gesehen am 13. Mai.
Denke Mislintat ist nun der Südenbock und mit der ganzen Story um Sosa kommt es nun natürlich gerade gelegen.

Aber ja möchte den nicht bei uns sehen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.09.23 @ 10:47

King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Lustig ist anders, ist ziemich armselig was gestern in Amsterdam ablief. So schlechte Verlier habe ich zuletzt in Basel gesehen am 13. Mai.
Denke Mislintat ist nun der Südenbock und mit der ganzen Story um Sosa kommt es nun natürlich gerade gelegen.

Aber ja möchte den nicht bei uns sehen.

sorry, 100'M ausgegeben no names welche nicht besser sind als die jungen aus der eigenen academy (so ziemlich die beste academy der welt)....der gehört gefeuert. sorry für OT. Da sieht man mal wieder, dass geld alleine keine tore schiesst (bzw verhindert!) und punkte generiert
BORGHETTI

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 25.09.23 @ 15:14

Mischi Wettstein meint, es könnte Malenovic werden:

nau.ch hat geschrieben:Mischi Wettstein: FCZ-Präsident Ancillo Canepa hat ja angekündigt, dass er Anfang Oktober den neuen Sportchef vorstellen will. In der Fussball-Szene wird geflüstert, dass es auf die Lösung hinauslaufen soll, die viele bereits vermutet haben: Der bisherige Berater Milos Malenovic soll den Posten beim FC Zürich übernehmen.

Sollte es so kommen, könnte Malenovic seine Berateragentur nicht parallel weiterführen. In diesem Szenario soll sein langjähriger Compagnon Vero Salatic Malenovics Firma übernehmen. Aber noch ist nichts fix. Es ist FCZ-Präsident Canepa auch zuzutrauen, dass er noch eine ganz überraschende Lösung präsentiert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 25.09.23 @ 15:33

zuerchergoalie hat geschrieben:Mischi Wettstein meint, es könnte Malenovic werden:

nau.ch hat geschrieben:Mischi Wettstein: FCZ-Präsident Ancillo Canepa hat ja angekündigt, dass er Anfang Oktober den neuen Sportchef vorstellen will. In der Fussball-Szene wird geflüstert, dass es auf die Lösung hinauslaufen soll, die viele bereits vermutet haben: Der bisherige Berater Milos Malenovic soll den Posten beim FC Zürich übernehmen.

Sollte es so kommen, könnte Malenovic seine Berateragentur nicht parallel weiterführen. In diesem Szenario soll sein langjähriger Compagnon Vero Salatic Malenovics Firma übernehmen. Aber noch ist nichts fix. Es ist FCZ-Präsident Canepa auch zuzutrauen, dass er noch eine ganz überraschende Lösung präsentiert.

Würde mich tragischerweise jetzt nicht mal mehr wahnsinnig überraschen...

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 25.09.23 @ 17:23

Malenovic wäre ein Knaller, ohne Diskussion. Das eröffnet uns ganz viele Optionen, die bisher noch gar nicht geprüft wurden.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 26.09.23 @ 8:48

Mich würde echt nichts mehr überraschen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“