Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Kollegah » 06.05.25 @ 22:44

PASCOLO1896 hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Warum hatten gewisse Spieler immer eine Stammplatzgarantie, obwohl sie kacke spielten..?

Wen meinst du? Brecher?

Ich kenne mich mit den Agenturen nicht aus und finde Spielerberater im Allgemeinen das Letzte. Finde aber die Übernahme von einem bekannten (da schon für die eigene Agentur gescouteten) Spieler gar nicht so abwegig und unschlau. Was aber klar sein sollte ist die Trennung von Agenturbusiness und Clubinteressen, nicht wie es beim FC Basel im Nachwuchs praktiziert wird.

Nein Brecher auf keinen Fall!

Mendy hat man immer wieder gebracht, obwohl man wusste, dass er nicht fit ist.. Conceicao.. Afriyie..
ich kann mir schon vorstellen, dass Malenovic gewisse Spieler zu seinem Vorteil platziert.
Je länger je mehr, glaube ich ihm nicht, dass er nur wegen den Emotionen wechseln wollte.
Ich hoffe er straft mich Lügen!

Ich bin auch kein Freund von gewissen Agenturen / Menschenhändler.. da werden wirklich teils ganz krumme Dinge gedreht.. ich kenne 3 Berater im engeren Umfeld und was da jeweils abgeht.. da staune ich nur noch!

Cillo musste während seiner Amtszeit mehrfach schmerzhaft miterleben, dass es im heutigen Fussballgeschäft nur sehr wenige „Ehrenmänner“ gibt, welche ihr Wort halten und integer sind.

Mit Milos hat er jemanden an seiner Seite, der aufgrund seiner Persönlichkeit und seinem Talent gewisse Dinge zu unseren Gunsten lenken kann und wir nicht immer über den Tisch gezogen werden. Cillo muss ihn einfach ein wenig coachen im Umgang mit Mitarbeitern. Gut möglich, dass seine Art bei gewissen Mitarbeitern nicht gut ankommt und das Tempo zu schnell ist. Idealerweise müsste eine zweite Position zwischen Milos und dem Trainer geschaffen werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“