Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon eifachöppis » 26.09.23 @ 9:58

Sektor D hat geschrieben:Mich würde echt nichts mehr überraschen...

Warte mal ab ;)

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.09.23 @ 10:14

Kiyomasu hat geschrieben:Malenovic wäre ein Knaller, ohne Diskussion. Das eröffnet uns ganz viele Optionen, die bisher noch gar nicht geprüft wurden.

Könnte mit dieser Lösung sehr gut leben. Frage mich einfach, wo die Motivation von Malenovic sein könnte. Würde mal naiv vermuten, dass man als Spielerberater etc. deutlich mehr Kohle machen kann als beim FC Zürich als Sportchef.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 26.09.23 @ 10:18

Sandman hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Malenovic wäre ein Knaller, ohne Diskussion. Das eröffnet uns ganz viele Optionen, die bisher noch gar nicht geprüft wurden.

Könnte mit dieser Lösung sehr gut leben. Frage mich einfach, wo die Motivation von Malenovic sein könnte. Würde mal naiv vermuten, dass man als Spielerberater etc. deutlich mehr Kohle machen kann als beim FC Zürich als Sportchef.

1-3 Jahre machen und wissen, wie die Konkurrenz alles macht dann zurück in sein Business.
Eine solche Verpflichtung könnte und auch übel lähmen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 26.09.23 @ 10:20

Sandman hat geschrieben:

Das darf man aus meiner Sicht jetzt NIE machen. Ein selbständiger Spieleragent als Sportchef, really?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.09.23 @ 10:55

.
Zuletzt geändert von Sandman am 26.09.23 @ 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.09.23 @ 10:58

King hat geschrieben:
1-3 Jahre machen und wissen, wie die Konkurrenz alles macht dann zurück in sein Business.
Eine solche Verpflichtung könnte und auch übel lähmen.

Wenn ich wüsste, wer die Alternativen sind, könnten wir nochmals darüber diskutieren. Verstehe aber nicht, weshalb uns das lähmen soll. Klar, vielleicht macht er den Job nur für ein paar Jährli, aber wieso soll das uns mehr lähmen, als wenn ein anderer Sportchef übernimmt und nach ein paar Jahren wieder geht? Wichtig wird vor allem sein, dass er wie Degen in dieser neuen Funktion nicht mehr als Spielerberater tätig sein darf.

Chewbacca

Beitragvon Chewbacca » 26.09.23 @ 11:44

Evt. kommt ja ein Strohmann Malenovic's - stellt euch vor am 1.10. wird der Vero Salatic als Sportchef bei uns präsentiert *duck und weg*
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“