Sektor D hat geschrieben:Mich würde echt nichts mehr überraschen...
Warte mal ab ;)
Sektor D hat geschrieben:Mich würde echt nichts mehr überraschen...
Kiyomasu hat geschrieben:Malenovic wäre ein Knaller, ohne Diskussion. Das eröffnet uns ganz viele Optionen, die bisher noch gar nicht geprüft wurden.
Sandman hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Malenovic wäre ein Knaller, ohne Diskussion. Das eröffnet uns ganz viele Optionen, die bisher noch gar nicht geprüft wurden.
Könnte mit dieser Lösung sehr gut leben. Frage mich einfach, wo die Motivation von Malenovic sein könnte. Würde mal naiv vermuten, dass man als Spielerberater etc. deutlich mehr Kohle machen kann als beim FC Zürich als Sportchef.
Sandman hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Malenovic wäre ein Knaller, ohne Diskussion. Das eröffnet uns ganz viele Optionen, die bisher noch gar nicht geprüft wurden.
Könnte mit dieser Lösung sehr gut leben. Frage mich einfach, wo die Motivation von Malenovic sein könnte. Würde mal naiv vermuten, dass man als Spielerberater etc. deutlich mehr Kohle machen kann als beim FC Zürich als Sportchef.
King hat geschrieben:
1-3 Jahre machen und wissen, wie die Konkurrenz alles macht dann zurück in sein Business.
Eine solche Verpflichtung könnte und auch übel lähmen.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Carsten B., Google Adsense [Bot], K8, kumdro, Schönbi_für_immer, Z, Zurigo und 344 Gäste