Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Ruud Gullit

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Ruud Gullit » 26.09.23 @ 12:08

Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben:
1-3 Jahre machen und wissen, wie die Konkurrenz alles macht dann zurück in sein Business.
Eine solche Verpflichtung könnte und auch übel lähmen.

Wenn ich wüsste, wer die Alternativen sind, könnten wir nochmals darüber diskutieren. Verstehe aber nicht, weshalb uns das lähmen soll. Klar, vielleicht macht er den Job nur für ein paar Jährli, aber wieso soll das uns mehr lähmen, als wenn ein anderer Sportchef übernimmt und nach ein paar Jahren wieder geht? Wichtig wird vor allem sein, dass er wie Degen in dieser neuen Funktion nicht mehr als Spielerberater tätig sein darf.

Wie lange war dann Jurendic bei uns, oder seine Vorgänger?

Ich könnte auch mit Malenovic Leben, wenn uns dies ein paar Spieler reinspühlt, welche sonst nicht bei uns landen würden? Why not?
Bring ois de Josip hei!!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 26.09.23 @ 13:51

Chewbacca hat geschrieben:Evt. kommt ja ein Strohmann Malenovic's - stellt euch vor am 1.10. wird der Vero Salatic als Sportchef bei uns präsentiert *duck und weg*

Du kannst dich noch so ducken und so weit wegrennen... wir finden dich!
;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Mushu

Die Sportchef Frage

Beitragvon Mushu » 26.09.23 @ 18:56

Sandman hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Malenovic wäre ein Knaller, ohne Diskussion. Das eröffnet uns ganz viele Optionen, die bisher noch gar nicht geprüft wurden.

Könnte mit dieser Lösung sehr gut leben. Frage mich einfach, wo die Motivation von Malenovic sein könnte. Würde mal naiv vermuten, dass man als Spielerberater etc. deutlich mehr Kohle machen kann als beim FC Zürich als Sportchef.

Gute FCZ-Gelder kassieren und einen proforma "Schattenbesitzer" in der eigenen Spielerberater-Firma einrichten; clever ...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.09.23 @ 19:42

Vero Salatic! <3

Kommt dann endlich Züribueb Pusic?

Weiss nicht. Halte Malenovic für sehr gefährliches Fahrwasser, weil er meines Erachtens niemals unbefangen eine solche Funktion ausüben könnte. Ich denke auch nicht, dass plötzlich ganz andere Kaliber in Zürich aufschlagen. Ich denke nicht, dass die ausbleibenden Transfer an den Vorschlägen scheiterten, sondern am bewusst eng gewählten finanziellen Korsett.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 26.09.23 @ 20:23

Die "Lösung" Malenovic wäre auf so vielen Ebenen falsch, dass ich erstmals am Verstand von Cillo und Heliane Canepa zweifeln würde.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 26.09.23 @ 20:57

Live aus dem Letzi, Breaking News: MALENOVIC FIX...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.09.23 @ 21:09

Yekini_RIP hat geschrieben:Live aus dem Letzi, Breaking News: MALENOVIC FIX...

Kann man temporär ein Kotzemoji freischalten?

Ein mir komplett unsympathischer Kerl! Zudem zeigt Basel weswegen man keine Spielrberater in leitender Funktion haben sollte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“