Kiyomasu hat geschrieben:Sven Mislintat wäre seit heute frei :)
Amsterdam würde ich verlassen wenn ich ihn wäre :)
Optisch würde er zu Bo passen
Kiyomasu hat geschrieben:Sven Mislintat wäre seit heute frei :)
devante hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Sven Mislintat wäre seit heute frei :)
King hat geschrieben:devante hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Sven Mislintat wäre seit heute frei :)
Lustig ist anders, ist ziemich armselig was gestern in Amsterdam ablief. So schlechte Verlier habe ich zuletzt in Basel gesehen am 13. Mai.
Denke Mislintat ist nun der Südenbock und mit der ganzen Story um Sosa kommt es nun natürlich gerade gelegen.
Aber ja möchte den nicht bei uns sehen.
nau.ch hat geschrieben:Mischi Wettstein: FCZ-Präsident Ancillo Canepa hat ja angekündigt, dass er Anfang Oktober den neuen Sportchef vorstellen will. In der Fussball-Szene wird geflüstert, dass es auf die Lösung hinauslaufen soll, die viele bereits vermutet haben: Der bisherige Berater Milos Malenovic soll den Posten beim FC Zürich übernehmen.
Sollte es so kommen, könnte Malenovic seine Berateragentur nicht parallel weiterführen. In diesem Szenario soll sein langjähriger Compagnon Vero Salatic Malenovics Firma übernehmen. Aber noch ist nichts fix. Es ist FCZ-Präsident Canepa auch zuzutrauen, dass er noch eine ganz überraschende Lösung präsentiert.
zuerchergoalie hat geschrieben:Mischi Wettstein meint, es könnte Malenovic werden:nau.ch hat geschrieben:Mischi Wettstein: FCZ-Präsident Ancillo Canepa hat ja angekündigt, dass er Anfang Oktober den neuen Sportchef vorstellen will. In der Fussball-Szene wird geflüstert, dass es auf die Lösung hinauslaufen soll, die viele bereits vermutet haben: Der bisherige Berater Milos Malenovic soll den Posten beim FC Zürich übernehmen.
Sollte es so kommen, könnte Malenovic seine Berateragentur nicht parallel weiterführen. In diesem Szenario soll sein langjähriger Compagnon Vero Salatic Malenovics Firma übernehmen. Aber noch ist nichts fix. Es ist FCZ-Präsident Canepa auch zuzutrauen, dass er noch eine ganz überraschende Lösung präsentiert.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, mbudget, neinei, Valderrama, Vassili Ignatschiev und 406 Gäste