leon hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:leon hat geschrieben:da drin hets würklich es paar absoluti helde.
Eigenlob stinkt
du bisch sowiso min hero,nach em Che Guevara chunsch gat du!
alles

leon hat geschrieben:elsener,marius,dieter,flo usw.ihr super ideologo ,ihr super revolutser,
es gaht nöd um de bush,fdp,cs,gc,svp oder um andere scheiss verein!!
hallo es gaht um es stadion wo 65prozent vo de bevölkerig zuegstumme
Sublimus hat geschrieben:Kannst Du Dir denn unmöglich vorstellen, dass es Leute gibt die ... allgemein keinen Bock mehr auf Nullwachstum haben ... und darum ihre Parteilleitung gebeten haben, die FDP-Organisation für eine solche Demo einzusetzen
flo hat geschrieben:leon hat geschrieben:elsener,marius,dieter,flo usw.ihr super ideologo ,ihr super revolutser,
es gaht nöd um de bush,fdp,cs,gc,svp oder um andere scheiss verein!!
hallo es gaht um es stadion wo 65prozent vo de bevölkerig zuegstumme
Ich habe auch 2 x Ja gestimmt zum Stadion. Damit habe ich für das Stadion mehr gemacht als die meisten, die hier ihre Klappe ziemlich gross aufreissen.
Bloss ist das für mich kein Grund, an einer Demo für die FDP-Wirtschaftspolitik ("gegen das Nullwachstum und gegen den Öko-Terror") teilzunehmen.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Als Fussballfan schaue ich in dieser Zeit lieber Spanien-Griechenland.
chill hat geschrieben:hö? sublimus?
die fdp setzt sich mit dieser demo gegen 10 jahre nullwachstum ein? ausgerechnet die wirtschaftsmacht#1 der letzten 10 jahre?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, flöru_burki, Gha_Züri, polska71, spitzkicker, ted mosby, zhkind und 313 Gäste