FC Zueri allez hat geschrieben:Trillerpfeifen und Plakate/Fahnen "Pro Stadion" sind erlaubt/erwünscht.
naja, wenn trillerpfeiffen erlaubt sind, dann ist die chance das die teilnehmer als fussballfans wahrgenommen werden ziemlich gross..
flo hat geschrieben:
Ich bitte dich zu akzeptieren, dass man sowohl für das Stadion als auch für den Rechtsstaat sein kann. Denn nur totalitäre Systeme verbieten differenziertes Denken.
Wenn du versuchst, jeden, der zum Schweizer Rechtsstaat steht, als Stadion-Gegner abzustempeln, schadest du dem Stadion. Vermutlich merkst du das nicht mal. Schade.argus hat geschrieben:Diese Stadt wird von linken Eifereren terrorisiert, die alles Zukunftsgerichtete verhindern. HB-Südwest lässt grüssen. Das sind Leute, die glauben, das Geld, das sie so gerne an ihre Klientel verteilen, das wachse an den Bäumen. So steigen wir in die dritte Liga ab; das ist nicht sportlich gemeint.
In einer Demokratie darf jeder seine Rechte ausüben, ohne dafür verklagt zu werden.
Deshalb gehe ich nicht für die FDP und ihre Wirtschaftspolitik demonstrieren. Sowohl die Presseerklärung der FDP ("Oeko-(T)error") als auch die Postings von Sublimus ("keinen Bock mehr auf Nullwachstum") machen klar, dass es nicht eine Demo für das Stadion, sondern eine Demo für die FDP ist, eine weltanschauliche Sonderübung eben.
Meine ganz persönliche Demo für das Stadion habe ich bereits gemacht, indem ich 2 x Ja gestimmt habe. Das ist weit effektiver, als mit der Hardturmfront an eine FDP-Demo zu gehen und bei dieser Gelegenheit noch rasch das VCS-Büro zu zerstören.
[/quote]leon hat geschrieben:.
elsener hat geschrieben:leon hat geschrieben:.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jure Jerković, laberspace, MetalZH, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain und 300 Gäste