Mushu hat geschrieben:Sollte Bo ein ambitionierter Trainer sein, wären/sind solche Gedanken des Abgangs nachvollziehbar.
Es braucht nicht viel, zu erkennen, wie perspektivenlos das Traineramt beim FCZ ist. Es wird kein Geld in eine nachhaltige Teambildung investiert. Das Ziel ist stets; junge Perspektivenspieler (Investitionen) weiter zu entwickeln, und sie dann rasch gewinnbringend zu verkaufen. Das gibt höchstens die Basis, sich zwisch Rang 4 und 12 zu bewegen. Und als Trainer bist du im Hamsterrad (jedes Jahr dasselbe Prozedere; wer gut ist geht und wird ersetzt, durch jemanden, der gut werden soll). Das ist nicht jedermanns Sache ...
Genau das meinte ich in einem anderen Thread mit "planloses Vorangehen". Es wirkt einfach so, dass wir keinen Plan haben über die nächsten Jahre und dementsprechend auch keine Ziele und Entwicklungen planen können außer wie von dir erwähnt junge Perspektivspieler weiter zu entwickeln und dann gewinnbringend zu verkaufen.
Sollte das wirklcih so sein + Bo seine Wünsche werden im Ansatz nicht mal erfüllt, dann würde ich einen Abgang zu 100% verstehen. Welcher Trainer mit Ambitionen hat schon bock in der gleichen Suppe im Kreis zu schwimmen!?