Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Romi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 30.07.23 @ 21:51

Du hast recht. Ruhig bleiben. Aber so richtig durchatmen werde ich erst, wenn ich von der Vertragsverlängerung lese. Luzern hat schliesslich auch bereits mit Frick verlängert. Bei Servette, Lugano, Basel und YB haben die Coaches sicher auch längere Verträge. Von Bo verlangen er muss den Übergangs Sportchef machen, den besten Stürmer und einen starken IV wir Aliti ziehen lassen, nicht adäqut ersetzen, Resultate fordern und ihn im Risiko lassen ist vielleicht die Geduld etwas überstrapaziert.

Ich denke Bo ist ein Typ der richtig viel Vertrauen gibt. Aber er erwartet es bestimmt auch.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 30.07.23 @ 22:02

laberspace hat geschrieben:Bitz chillen wär nicht schlecht.

Ja bitte! Mein Gott, ein oberflächlich übersetzter Artikel aus einem dänischen Boulevardblatt, und einige drehen schon wieder am Rad, gibts ja nicht...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 30.07.23 @ 22:08

Ich hab gestern ein erstes Mal gedacht, dass wir mit Bo bald verlängern müssten. Er ist ein sehr intelligenter Trainer: Kam als es Scheisse lief, holt uns aus der Patsche und verzichtet auf taktische Anpassungen während der Saison, nach dem Motto „Never change a running system“. Im Sommer hat er nun erste taktische Twists vorgenommen und diese gefallen sehr gut. Trotz suboptimaler Kaderzusammenstellung in der Offensive weiss er das bestehende Spielermaterial toll einzusetzen.

Entsprechend finde ich dieses Gerücht aktuell äusserst Schade. Als liefe im und um den FCZ nicht schon genug schief, jetzt macht der Trainer den Contini 2.0 und verabschiedet sich per Ende Saison. Auch hier kommt man bei der Ursachensuche kaum um das Präsidentenpaar herum, die aktuell ja alleine mit Henriksen und T. Bickel in der Sportkommission sitzen. Wenn also die Kaderplanung der entscheidende Faktor bei Henriksen ist, dann scheint Cillo echt mühsam im Umgang mit Transfers im FCZ zu sein. Deckt sich auch mit dem, was man so hört…

Vielleicht wird es einfach Zeit, die Nachfolgeregelung in Gang zu setzen. Oder das Präsidentenpaar bleibt Still im Hintergrund als Geldgeber (Nachkommen haben Sie ja keine…) und überlässt das Präsidium einer kompetenten Person. Auch die beiden können nicht leugnen, dass sie älter werden. Und je länger je mehr trifft man äussert obskure Entscheidungen. Canepa, der jahrelang von allen Mitarbeitern geschätzt wird und dem man einen tollen Umgang mit den Mitarbeitern nachsagt, zuckt überhaupt nicht mit den Wimpern wenn unter Nick Gast mehr als ein Dutzend Mitarbeiter kündigen. Gibt schon zu denken…
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 30.07.23 @ 22:38

Das Thema "Bo" ist lanciert.
Los Tioz bezeichnet das Ganze als "oberflächlich übersetzter Artikel aus einem dänischen Boulevardblatt", während Kyio die Chance packt, um Präsi und Gattin wieder einmal einen reinzubremsen. Ohne handfeste Beweise, einfach mal dreinschlagen. In welcher Beziehung bist du bei ihnen zu kurz gekommen?

yellow

Beitragvon yellow » 30.07.23 @ 22:52

Keine Ahnung, was ich von der ganzen Angelegenheit halten soll. Spitzkicker hat ja schön aufgezeigt zwischen welchen beiden Polen wir uns hier bewegen.

Irgendwie wäre es schön, wenn es lieber früher als später eine offizielle Stellungnahme des FCZ gäbe. Unnötige Unruhe brauchen wir nicht wirklich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

laberspace

Beitragvon laberspace » 30.07.23 @ 23:15

yellow hat geschrieben:Keine Ahnung, was ich von der ganzen Angelegenheit halten soll. Spitzkicker hat ja schön aufgezeigt zwischen welchen beiden Polen wir uns hier bewegen.

Irgendwie wäre es schön, wenn es lieber früher als später eine offizielle Stellungnahme des FCZ gäbe. Unnötige Unruhe brauchen wir nicht wirklich.

Wenn dein Nachbar behauptet, du hättest 15 Leichen im Keller aber du hast nicht, musst du dann öffentlich dazu Stellung nehmen? Seit ihr eigentlich alle bescheuert? Die Unruhe verursacht ihr selber und die von dir genannten Exponenten.

"Keine Ahnung" aber trotzdem mal reinhupen. Ganz grosses Kino.
Zuletzt geändert von laberspace am 30.07.23 @ 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Uufpasse jetzt!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 30.07.23 @ 23:18

laberspace hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Keine Ahnung, was ich von der ganzen Angelegenheit halten soll. Spitzkicker hat ja schön aufgezeigt zwischen welchen beiden Polen wir uns hier bewegen.

Wenn dein Nachbar behauptet, du hättest 15 Leichen im Keller aber du hast nicht, musst du dann öffentlich dazu Stellung nehmen? Seit ihr eigentlich alle bescheuert? Die Unruhe verursacht ihr selber und die von dir genannten Exponenten.

Mässige dich bitte.

Wir werden die nächsten 2-3 Tage sicher erfahren, wie das alles einzuordnen ist. Dass Bo auf Anfrage nicht dementiert, sondern lieber sagt "Kein Kommentar" liesse aufhorchen, wenn dem so wäre.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“