zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/razinger/status/1535539498574090240?s=21&t=bzOjFaNhEsqFAGUlxv5Q1A
Das gibt mir halt schon kein so gutes Gefühl... Dennoch, Natitrainer ist nicht gleich Clubtrainer und er hat eine faire Chance verdient. Vielleicht hat sich seine Einstellung in Sachen Taktik auch geändert.
MetalZH hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/razinger/status/1535539498574090240?s=21&t=bzOjFaNhEsqFAGUlxv5Q1A
Das gibt mir halt schon kein so gutes Gefühl... Dennoch, Natitrainer ist nicht gleich Clubtrainer und er hat eine faire Chance verdient. Vielleicht hat sich seine Einstellung in Sachen Taktik auch geändert.
Vielleicht ist Alaba ja auch einfach einer, dem der Erfolg zu Kopf gestiegen ist und seine Kritik gerne gleich über die Medien verbreitet, weil er sich für wichtiger und besser hält als den Trainer. Ob er da für das ganze Team spricht oder sich das nur auf die Fahnen schreibt, wissen wir ebenso wenig.
Generell ist aus meiner Sich jetzt langsam auch mal gut mit dem Vorschuss-Mimimi hier.
MetalZH hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/razinger/status/1535539498574090240?s=21&t=bzOjFaNhEsqFAGUlxv5Q1A
Vielleicht ist Alaba ja auch einfach einer, dem der Erfolg zu Kopf gestiegen ist und seine Kritik gerne gleich über die Medien verbreitet, weil er sich für wichtiger und besser hält als den Trainer. Ob er da für das ganze Team spricht oder sich das nur auf die Fahnen schreibt, wissen wir ebenso wenig.
Generell ist aus meiner Sich jetzt langsam auch mal gut mit dem Vorschuss-Mimimi hier.
Zhyrus hat geschrieben:Jetzt geh ich wieder MetalZH wegen Foda anpissen!
MetalZH hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Jetzt geh ich wieder MetalZH wegen Foda anpissen!
Chum nu! ;-)
Ich will mich hier gar nicht als grosser Verteidiger Fodas darstellen, sondern finde einfach, dass wir ihn anhand seiner Arbeit bei uns bewerten sollten und nicht aufgrund irgendwelcher Tätigkeiten, Aussagen oder Gerüchte aus der Vergangenheit. Sogar wenn die negativen Punkte stimmen, hat er eine faire Chance bei uns verdient, da ein Mensch auch lernen und sich verbessern kann, wenn er kein absoluter Vollhonk ist. Und Letzteres ist jedenfalls nicht mein Eindruck von ihm. Ausserdem haben wir den Trainer mit dem (mit Abstand!) bestgefüllten Rucksack der ganzen Liga und das ist schon mal nicht schlecht.
Ausserdem stellt sich hier einer schwierigen Aufgabe nach dieser sensationellen Saison, das spricht für seinen Ehrgeiz. Wenn er mit dem FCZ eine Gruppenphase erreicht, uns am Ende wieder auf einen internationalen Platz führt und dabei auch noch einen oder zwei junge Spieler aufbaut, können wir mehr als zufrieden sein. Wir werden sehen, wie er sich schlägt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, destolperi, s'Efeu, ted mosby, Zizou96 und 235 Gäste