siucs hat geschrieben:ja, ich habe Ponte auch gesehen, jedoch auf seiner Höhe, im gleichen Schritttempo, auf der anderen Strassenseite, den Hans Peter LATOUR. .......
und ich den gilbert GRESS…!
siucs hat geschrieben:ja, ich habe Ponte auch gesehen, jedoch auf seiner Höhe, im gleichen Schritttempo, auf der anderen Strassenseite, den Hans Peter LATOUR. .......
schwizermeischterfcz hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:
Möglich. Soeben wurde mir der Name Gisdol zugetragen. Die Person meint zwar mit einem Zwinkern es könnte auch nur ein Ablenkungsmanöver sein damit der "echte" Name noch versteckt bleibt.
Dann hoffe ich mal schwer, dass es ist, wie letztes Jahr als wir alle bereits mit Manuel Baum rechneten und dann plötzlich AB auf dem Podium sass. Gisdol wäre für mich weit weg von einer Wunschlösung
eifachöppis hat geschrieben:Der neue Trainer wird über Pfingsten vorgestellt und es ist jemand der niemand auf dem Radar hat.
Kollegah hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Der neue Trainer wird über Pfingsten vorgestellt und es ist jemand der niemand auf dem Radar hat.
Ist sein Name hier oder in den Medien schon gefallen?
Miro Klose? Michael Ballack?
eifachöppis hat geschrieben:Der neue Trainer wird über Pfingsten vorgestellt und es ist jemand der niemand auf dem Radar hat.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, flöru_burki, Mushu, polska71, schlachthofsau, spitzkicker, s'Efeu, Z, zhkind und 262 Gäste