Sandman hat geschrieben:Währenddessen sich der FC St. Gallen als Mannschaft und Staff sportlich zeigte zu Beginn, gab es auf der Tribüne und dahinter einige unschöne Szenen. Einige SG hatten offenbar einen Spass daran volle Bierbecher zu werfen auf Zürich-Fans im Sektor C1. Dem einen oder anderen wurde es zuviel und sie wollten auf die Werfer los. Glücklicherweise konnten sie zurückgehalten werden, bevor es komplett eskaliert ist.
D27 hat geschrieben:Richtig tolles Spiel, toller Auftritt beider Teams und dessen Anhang. War im C1 danke hier auch an die Gastfreundschaft der St. Galler alles ruhig und anständig.
Finde ich jetzt noch spannend...
Zum Spiel: Hätte nicht gedacht das der FCZ so aufspielt und weiterhin auftritt als wäre noch alles offen, Chapeau. Wenn es läuft dann läufts, denke Brecher hatte recht mit dem Druck weg etc.
St. Gallen war uns jedoch teilweise sehr ebenbürtig, über das ganze Spiel aber sind Zigis Paraden dann doch das, was aus Sicht des FCSG schlimmeres verhindert hat. Muss sagen, der ist ein Teufelskerl.
Krasniqi mit schönen Pässen, Mets mit absolut präsentem Spiel, fände es schön ihn nun mit den restlichen Spielen auf die neue Saison "aufzubauen".
Willy und Tosin haben mir auch sehr gefallen, die hatten öfters gute Dribblings und Ballbehauptungen.
Brecher grosser Mann, so reagiert man auf solche primitive Würfe!
Mein Tipp mit dem 3:3 verfehlt, nehme ich gerne so hin.