FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon Sandman » 08.05.22 @ 0:40

Überraschend gutes Spiel von Seiten FCZ und ein verdienter Sieg. SG machte mehr fürs Spiel, Zürich dafür mit den besseren Chancen. Schön konnten sich heute auch einige Spieler zeigen, welche in dieser Saison weniger Einsatzminuten hatten als andere. Grandiose Stimmung und Unterstützung von Seiten der Fans.

Währenddessen sich der FC St. Gallen als Mannschaft und Staff sportlich zeigte zu Beginn, gab es auf der Tribüne und dahinter einige unschöne Szenen. Einige SG hatten offenbar einen Spass daran volle Bierbecher zu werfen auf Zürich-Fans im Sektor C1. Dem einen oder anderen wurde es zuviel und sie wollten auf die Werfer los. Glücklicherweise konnten sie zurückgehalten werden, bevor es komplett eskaliert ist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

D27

Beitragvon D27 » 08.05.22 @ 0:47

Richtig tolles Spiel, toller Auftritt beider Teams und dessen Anhang. War im C1 danke hier auch an die Gastfreundschaft der St. Galler alles ruhig und anständig.

Nonda14

Beitragvon Nonda14 » 08.05.22 @ 1:20

Das erste Spiel das ich nicht live verfolge (TV/Stadion) die Saison. Aufgrund Tagi Bericht und srf Zusammenfassung Easy win. 22 Punkte auf YB. Surreale Saison und Stolz auf Zürich!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 08.05.22 @ 1:50

War zum ersten Mal im Leben auf einer A-Tribüne, eingeladen von einem guten Freund. Reihe 2 (was eigentlich Reihe 1 bedeutet...) direkt hinter der FCZ-Bank. Kurzes "Geplänkel" mit Blerim, Willy, Mirlind und Patricio Briceno, dem Materialwart. Ganz en geile Siech (merci für das Wasser, Brudi ^^)!

Äusserst spannend und schön anzuschauen, was auf der Bank während einem Spiel abgeht. Das inkludiert Breitenreiter, Cillo, Jure, Nef, Tonino & Mirlind (die zwei Jungs brennen für den FCZ!), sowie auch allgemein den ganzen Staff. Da stimmt jetzt einfach alles im Moment! Lasst uns das geniessen.

Spiel naja. Schön, haben wir gewonnen :)

SK im Gästesektor und angrenzend: eu liebi! Wir gaben im A unser Bestes :)

DANKE ZÜRI für dieses gelungene Auswärtsfährtli!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 08.05.22 @ 5:54

Der Zigi hatte zwei big Saves, die man nicht an jedem Match sieht.

Beim Schuss von Mets in der zweiten Halbzeit an die Latte hatte er doch tatsächlich den Ball noch an die Latte abgelenkt.
Ganz grosses Kino von ihm.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Magnetstreifen

Beitragvon Magnetstreifen » 08.05.22 @ 6:03

Hat jemand schon ein Standbild von der Frau die so bösartig den Mittelfinger gezeigt hat bei einem Eckball von Jordi Quintilla.
Im Fernseher hat man das gut gesehen, ich denke das Foto hätte grosses Potenzial :)
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

din Vater

Beitragvon din Vater » 08.05.22 @ 7:46

Magnetstreifen hat geschrieben:Hat jemand schon ein Standbild von der Frau die so bösartig den Mittelfinger gezeigt hat bei einem Eckball von Jordi Quintilla.
Im Fernseher hat man das gut gesehen, ich denke das Foto hätte grosses Potenzial :)

Aus dem St.Galler-Forum:
Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“