FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon zuerchergoalie » 07.05.22 @ 22:39

ouagi hat geschrieben:So viel zum Thema „Schlechtester Meister ever“.

Finde ich schon lustig, wie die alle versuchen diesen Meistertitel schlecht zu reden. Zum Glück müssen wir niemandem was beweisen :-) Immerno SCHWIZER MEISTER!!! Das war grosse Klasse von unserem B-Team, das man nicht mal so nennen dürfte. Kamberi bitte endlich verlängern und Coric behalten, danke.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 07.05.22 @ 22:41

Gutes Spiel heute. Tolle 1.HZ und qualitativ auch ohne die grossen Namen kein Absturz. Ausser Cessay heute allesamt stark.
Proud FCZ-Fan since 1982

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 07.05.22 @ 22:42

Zürcherflyer hat geschrieben:Toll das auch unsere Ersatzspieler jederzeit bereit sind. Mets als gute Option sollte uns zum Beispiel Omeragic verlassen. Ceesay heute enttäuschend.

Mets für mich heute MVP, mal schauen wer ZüriLive kürt.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 07.05.22 @ 22:49

zuerchergoalie hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:So viel zum Thema „Schlechtester Meister ever“.

Finde ich schon lustig, wie die alle versuchen diesen Meistertitel schlecht zu reden. Zum Glück müssen wir niemandem was beweisen :-) Immerno SCHWIZER MEISTER!!! Das war grosse Klasse von unserem B-Team, das man nicht mal so nennen dürfte. Kamberi bitte endlich verlängern und Coric behalten, danke.

Coric sehe ich trotzdem auf der Kippe. Ein feiner Fussballer, trotzdem fehlt ihm etwas Speed und Durchschlagskraft. Er wurde von AB immer wieder eingesetzt, so richtig überragend war er trotzdem nie. Schwieriger Entscheid für Jurendic, letztendlich wahrscheinlich auch ausschlaggebend, was die weitere Leihe kostet.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

siucs

Beitragvon siucs » 07.05.22 @ 22:59

Klasse Leistung der "2. Garnitur"! Bravo. Für mich Karol Metz klar mit Abstand der beste, ein 2. Tihinen kann sich hier anbahnen. Weiter so, nicht nachlassen. Ich erwarte 6 Punkte in den kommenden 2 Spielen.

yellow

Beitragvon yellow » 07.05.22 @ 23:03

Chapeau, hat Spass gemacht. Gut, wenn's läuft, dann gewinnt man halt auch solche Spiele. Trotzdem war das heute eine starke Leistung. Die wirlich grossen Chancen in der zweiten Halbzeit hatten ganz klar wir.

Die Jungen machen Freude. Kamberi hat bisher sehr stark gespielt. Hoffe, dass nächste Woche seine Vertragsverlängerung verkündet werden kann.
Bei Seiler und Wallner bin ich sowieso ziemlich optimistisch. Die beiden wird Breitenreiter wohl behutsam immer noch etwas näher an die Stammelf führen.
Krasniqi hat sich hoffentlich nicht schwer verletzt.
Metz, Hormschuh und Coric machten auch vieles richtig. Wobei Coric hoffenlich noch eine Saison vom Wissen und Können von Breitenreiter profitieren kann.

Die nächsten Tage werden in jeder Hinsicht interessant werden. Gibt es endlich Klarheit bei den Personalien Doumbia und Ceesay? Wie geht es mit Gnonto und Omeragic weiter? Ablösefreie Abgänge in einem Jahr wäre schon sehr schlimm.

Am wichtigsten ist aber die offizielle Bestätigung von Breitenreiter, dass er seinen Vertrag bei uns erfüllen wird.

Jetzt müssen wir unbedingt schauen, dass wir den Letzi in den letzten beiden Heimspielen bis auf den letzten Platz füllen können.

PS. Fand die Begrüssung durch die St. Galler (standen Spalier) ganz stark. Darf auch einmal gesagt werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 07.05.22 @ 23:47

Wieder ein legendäres Interview von Mirlind.

Immer no volä. :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“