EM aus für die ganze Schweiz ?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Rapid Wien

EM aus für die ganze Schweiz ?

Beitragvon Rapid Wien » 25.05.04 @ 8:20

Hallo

In den Oesterreichischen Medien ist die Kunde das die Schweiz eventuell ganz die EM verliert, zwecks der nicht Einhaltung des Dossiers.

Muss noch dazu sagen dass dies in einer belustigten Art vorgetragen wurde.

Dieses mal werdet Ihr ausgelacht !!!

Ich kann nur Kopfschütteln !!

Zum Glück bin ich wieder zu dieser Zeit in meiner Heimat.
So ein Kaos habe ich nie erlebt.

Ihr seit herzlichst eingeladen bei uns die Spiele von der Schweizer Nationalmannschaft anzuschauen. Vorausgesetzt Ihr werdet Euch qualifizieren.

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 25.05.04 @ 8:23

ja leider stimmt es...
si wollen uns die EM rechte wegnehmen...

:-((((((((((

hoffentlich bekommen di heinis der IG HT und VCS endlich mal di hosenvoll
und hören auf uns zu nerven mit diesen einsprachen

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.05.04 @ 8:24

hör zu österreicher:
würden wir die em nicht mit euch teilen, würdet ihr euch nie in 1000 jahren für eine em qualifizieren.
das mit dem zürcher stadion ist scheisse und peinlich; gebe ich dir recht, aber sich darüber lustig zu machen in unserem forum qualifiziert dich selber.
schaut zu, dass ihr 2008 elf mann zusammenbringt, die einigermassen fussball spielen können.

ps: was macht ihr diesen sommer? wir fahren nach portuGOAL !!!

Zorro

Beitragvon Zorro » 25.05.04 @ 8:33

Der Oesterreicher hat total Recht.

Habe heute Morgen RAI gehört. Die Italiener machen sich auch lustig über die Schweiz.

Und jetzt kommt der Hammer. Die haben Matarese interviewt. Der ist im UEFA Kommitee und ein ganz schlimmer Schweizer hasser.

Da geht was ab sage ich Euch. Der hatte bereits alles versucht das die CH die WM nicht erhält.

Seit er mal Blatter unterlegen ist, schiesst er ständig gegen die CH.

Wir sind wirklich die Lachnummer in Europa. Danke Petri und andere VCS Vampire

üsee

Beitragvon üsee » 25.05.04 @ 8:47

Ich denke auch, dass die Fussballschweiz und nicht nur die Zürcher Vereine nun zeigen sollten, was sie vom VCS und den sonstigen Rekurrenten halten!!!!

Denjenigen, die den VCS-Rekurs unterstützen sage ich, es ist wohl ihr politisches Recht. Es wäre aber auch unser politisches Recht dafür zu sorgen, dass dem VCS endlich die Flügel gestutzt werden. Wieso lanciert die Fussballschweiz nicht einmal eine politische Initiative? Nämlich die Initiative zur Aufhebung des Verbandsbeschwerderecht.

Stinkesauer macht mich auch die Zürcher- Regierung. Der linke Ledergeber soll doch endlich mal seinen linken Parteifreunden und den ihm nahestehenden Grünen Dampf machen. Das Scheitern des Projektes wäre auch sein Scheitern und eine Regierung die nicht führt und Zürich voran bringt, ist die falsche Regierung!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zappa

Beitragvon Zappa » 25.05.04 @ 9:03

üsee hat folgendes geschrieben:
Stinkesauer macht mich auch die Zürcher- Regierung. Der linke Ledergeber soll doch endlich mal seinen linken Parteifreunden und den ihm nahestehenden Grünen Dampf machen. Das Scheitern des Projektes wäre auch sein Scheitern und eine Regierung die nicht führt und Zürich voran bringt, ist die falsche Regierung!

Ich bin stinkesauer auf diese Verhinderer. Ich will dieses Stadion und es wäre oberpeinlich für die ganze Schweiz, wenn wegen diesem Scheiss VCS das Stadion nicht gebaut werden könnte. Nun muss gehandelt werden. Gewisse Leute und Parteien wie die Grünen und Frau Petri sollten von der Masse mal zu spüren bekommen was wir davon halten. éffentliche Aktionen machen mit dem Aufruf aus dem VCS auszutreten. Die Verhinderer mit Namen notieren und wenn diese was bauen wollen rekurieren. Ich bin eher linker Wähler. Aber die grünen werden keine einzige Stimme bei den nächsten Wahlen erhalten. Dann klagen sie immer, dass es zu wenig Arbeitsplätze gibt. Wenn durch den Stadionbau sehr viele Stellen geschafft werden, verhindert man sie. SCHEISS VCS!!!!
Vielleicht sollte man wirklich mit einer kleinen Grillfeier mal bei Frau Petri, dieser Zicke aufkreuzen. Bin sehr enttäuscht.

Gruss
Zappa

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.05.04 @ 9:15

halte nicht viel von ledergerber...verdammte windfahne meiner meinung nach.
aber eins ist klar: der grösste befürworter des stadions heisst ledergerber.
ich denke, er sieht die realisierung dieses stadions (in nützlicher em-frist) als sein persönliches denkmal seiner amtszeit als stadtpräsident.
er will sicher nicht in die geschichte eingehen, als der stadtpräsident, der von der ganzen welt ausgelacht wird, weil zürich zu kleinkariert für eine em ist.

zu meiner freundin gaby petri:
man sieht es ihr schon im gesicht an: die findet es einfach geil sich gegen alle und jeden aufzulehnen. die ist krank und findet es geil medienpräsenz zu haben.
vermutlich ist ihre mediengeilheit der wahre grund für den neuen rekurs...
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 25.05.04 @ 9:40, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball allgemein“