üsee hat folgendes geschrieben:
Stinkesauer macht mich auch die Zürcher- Regierung. Der linke Ledergeber soll doch endlich mal seinen linken Parteifreunden und den ihm nahestehenden Grünen Dampf machen. Das Scheitern des Projektes wäre auch sein Scheitern und eine Regierung die nicht führt und Zürich voran bringt, ist die falsche Regierung!
Ich bin stinkesauer auf diese Verhinderer. Ich will dieses Stadion und es wäre oberpeinlich für die ganze Schweiz, wenn wegen diesem Scheiss VCS das Stadion nicht gebaut werden könnte. Nun muss gehandelt werden. Gewisse Leute und Parteien wie die Grünen und Frau Petri sollten von der Masse mal zu spüren bekommen was wir davon halten. éffentliche Aktionen machen mit dem Aufruf aus dem VCS auszutreten. Die Verhinderer mit Namen notieren und wenn diese was bauen wollen rekurieren. Ich bin eher linker Wähler. Aber die grünen werden keine einzige Stimme bei den nächsten Wahlen erhalten. Dann klagen sie immer, dass es zu wenig Arbeitsplätze gibt. Wenn durch den Stadionbau sehr viele Stellen geschafft werden, verhindert man sie. SCHEISS VCS!!!!
Vielleicht sollte man wirklich mit einer kleinen Grillfeier mal bei Frau Petri, dieser Zicke aufkreuzen. Bin sehr enttäuscht.
Gruss
Zappa