yamato hat geschrieben:sorry wusste ja nicht, dass du das so persönlich nimmst. und by the way, in welcher form habe ich dich persönlich beleidigt? habe ich was beleidigendes gesagt?
dadurch das du mich als nachplapperer der anti-stadion seite bezeichnest. wenn du das etwa 5 mal erwähnst, muss ich davon ausgehen, das du da etwas persönlich rüberbringen möchtest.
:-) natürlich nichts. wir können hier auch drüber diskutieren, welche spieler der fcz kaufen könnte oder hätte kaufen sollen. bringt auch nichts.klar ist es erlaubt sich solche gedanken zu machen, nur was bringts?
4. ist doch vollkommen egal was beim sihlcity läuft. offensichtlich hat man es dort aber besser angepackt - und den gegnern den wind aus den segeln genommen. schlussendlich ist es doch wurst ob die petri ein neues stadion will oder nicht - wenn man es aber gegen die verbände duchbringen will muss man geschickter vorgehen als in diesem fall - vor allem bei einem fall der so sehr in der öffentlichkeit stattfindet. von wegen zeit: manches hätte man schon vor der abstimmung lösen können offensichtlich war man der meinung mit dem gewinn an der urne würde man die rekurenten vor weiteren schritten abhalten. sehr naiv. ausser ein paar diskussionnen zum thema demokratie und rechtstaat hat sich die situation nicht verbessert. und wundern tuts niemanden.