FCZ 0 - 0 GC

Diskussionen zum FCZ
Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 03.05.04 @ 16:09

benibunny hat geschrieben:immerhin hat der mann das wechseln im griff, nicht wie ein gewisser Räimondo.

halt halt. Raimondo P. hat keinen ausländer zu viel eingewechselt sondern einen zuviel auf das matchblatt geschrieben. und das ist doch ein riesiger unterschied, wie ich (aber nicht die nationalligakommission) meine.

Dave

Beitragvon Dave » 03.05.04 @ 16:22

Also ich sass so ziemlich an der Mittellinie und deshalb kann ich beurteilen wie die Stimmung war.
Die SK war wirklich laut, wenns ein Tor gegeben hätte wärs noch lauter gewesen, ist ja klar.
Ja die Hüpfer hörte man FAST GAR NICHT. Aber das ist ja nichts neues...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Morgi

Beitragvon Morgi » 03.05.04 @ 16:51

Woooow riesen Fortschritt Ausnahmsweise hat man sie mal fast nie gehört super sonst hört man sie eigentlich nie.
Zuletzt geändert von Morgi am 03.05.04 @ 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: SK ???

Beitragvon starman » 03.05.04 @ 17:16

Rasenmäher hat geschrieben:also wenn ich hier so die Postings lese, könnte man meinen was für eine Bombenstimmung in der SK geherrscht habe. Hallo Leute. Klar, der Rahmen war wunderbar, prächtig gefüllter Letzi, sogar der Nebensektor eurer Stehrampe gut gefüllt. Aber von Stimmung? Keine Spur, da habt ihr mal nen vollen Sektor, und es kommt praktisch nix rüber. Eure Truppe spielt ganz ansehnlichen Fussball, aber kaum Bewegung, eure Chöre Chörchen, hallo hallo. Seht das Ganze mal n bisschen realistischer, anstatt euch von Hosenrunteraktionen und dergleichen blenden zu lassen, solltet ihr euch mehr um eure Stimmung kümmern.

habe fertig

@Rasenmäher, nachdem du den Rasen gemäht hast, gehe doch zum Ohrenarzt und geh beim nächsten Derby in SK!!

Phonak-Hörgeräte
www.phonak.com

marcoloco

Beitragvon marcoloco » 03.05.04 @ 18:13

Es goool vom FCZ het d'SK zum EXPLODIERE bracht !!!!

Das hetti sehr gern mit erlebt, aber auso isch d'sk starch gsi!

Nadjeschka

Beitragvon Nadjeschka » 04.05.04 @ 12:44

Kann mir noch einer den Sinn der geklauten Pausenchoreo erklären? Wie war das mit dem bebe und dem Zürileu?

Geili Aktion mit dä klaute Choreo...
Aber versta das mit dem bebe nöd.
Chan mir das echt öpper no gnauer erchläre?
Find, mer hät all nochli meh chöne druf ufmerksam mache, dass das d Choreo vo dä GC fans gsi isch, will schön isch sie ja nöd würkli gsi...

Baygon

Beitragvon Baygon » 04.05.04 @ 13:09

Geili Aktion mit dä klaute Choreo...
Aber versta das mit dem bebe nöd.
Chan mir das echt öpper no gnauer erchläre?
Find, mer hät all nochli meh chöne druf ufmerksam mache, dass das d Choreo vo dä GC fans gsi isch, will schön isch sie ja nöd würkli gsi...

willkommen im forum. schöne tag ;-)
Allez les Bleus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“