FCZ 0 - 0 GC

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.05.04 @ 14:07

paparazzi hat geschrieben:@redl: man müsste meinen wir kennen uns alle genug gut um zu wissen, dass wir das wohl lieber unter uns klären sollten. gehört meiner meinung nach nicht ins forum! was du unter choreobattels verstehst mag sich wohl von dem unterscheiden was wir denken, jedoch ist das auch ein battle! für uns eine geile aktion

von wo nimmst du dieses recht?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 03.05.04 @ 14:18

möglich wärs doch mit diesen 4 zu spielen... mit diesem Mittelfeld reicht 1 Stümer (Muff) aus...

dann könnten wir noch einen richtigen Brocken hinten vor der Abwehrreihe stellen fürs defensive...

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 03.05.04 @ 14:26

züri-latino hat geschrieben:mein Traummittelfeld wäre cesar,turi,di jorio und gyax wenns gehen würde...

bin mir nicht sicher ob's mir da mit einem kämpfer wie chihab nicht wohler ist... - aber schön anzusehen wär's auf jeden fall

Rasenmäher

SK ???

Beitragvon Rasenmäher » 03.05.04 @ 14:31

also wenn ich hier so die Postings lese, könnte man meinen was für eine Bombenstimmung in der SK geherrscht habe. Hallo Leute. Klar, der Rahmen war wunderbar, prächtig gefüllter Letzi, sogar der Nebensektor eurer Stehrampe gut gefüllt. Aber von Stimmung? Keine Spur, da habt ihr mal nen vollen Sektor, und es kommt praktisch nix rüber. Eure Truppe spielt ganz ansehnlichen Fussball, aber kaum Bewegung, eure Chöre Chörchen, hallo hallo. Seht das Ganze mal n bisschen realistischer, anstatt euch von Hosenrunteraktionen und dergleichen blenden zu lassen, solltet ihr euch mehr um eure Stimmung kümmern.

habe fertig

C.D.M.
Oschttribüne

Re: SK ???

Beitragvon C.D.M. » 03.05.04 @ 14:33

Rasenmäher hat geschrieben:also wenn ich hier so die Postings lese, könnte man meinen was für eine Bombenstimmung in der SK geherrscht habe. Hallo Leute. Klar, der Rahmen war wunderbar, prächtig gefüllter Letzi, sogar der Nebensektor eurer Stehrampe gut gefüllt. Aber von Stimmung? Keine Spur, da habt ihr mal nen vollen Sektor, und es kommt praktisch nix rüber. Eure Truppe spielt ganz ansehnlichen Fussball, aber kaum Bewegung, eure Chöre Chörchen, hallo hallo. Seht das Ganze mal n bisschen realistischer, anstatt euch von Hosenrunteraktionen und dergleichen blenden zu lassen, solltet ihr euch mehr um eure Stimmung kümmern.

habe fertig

du ein hopper sein???

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 03.05.04 @ 14:34

muss mich noch kurz korrigieren: mit dem wir, meine ich weder die boys, noch die SK, sondern einzig und allein mich und mein ego!
POLITIcally incorrect...

Kampfsau

Re: SK ???

Beitragvon Kampfsau » 03.05.04 @ 14:39

C.D.M. hat geschrieben:
Rasenmäher hat geschrieben:also wenn ich hier so die Postings lese, könnte man meinen was für eine Bombenstimmung in der SK geherrscht habe. Hallo Leute. Klar, der Rahmen war wunderbar, prächtig gefüllter Letzi, sogar der Nebensektor eurer Stehrampe gut gefüllt. Aber von Stimmung? Keine Spur, da habt ihr mal nen vollen Sektor, und es kommt praktisch nix rüber. Eure Truppe spielt ganz ansehnlichen Fussball, aber kaum Bewegung, eure Chöre Chörchen, hallo hallo. Seht das Ganze mal n bisschen realistischer, anstatt euch von Hosenrunteraktionen und dergleichen blenden zu lassen, solltet ihr euch mehr um eure Stimmung kümmern.

habe fertig

du ein hopper sein???

Dieser Text ist nur Provokation!!! Darauf muss man nicht weiter eingehen...
Zuletzt geändert von Kampfsau am 03.05.04 @ 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“