FCZ 0 - 0 GC

Diskussionen zum FCZ
franzl

Re: SK ???

Beitragvon franzl » 03.05.04 @ 14:44

Kampfsau hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Rasenmäher hat geschrieben:also wenn ich hier so die Postings lese, könnte man meinen was für eine Bombenstimmung in der SK geherrscht habe. Hallo Leute. Klar, der Rahmen war wunderbar, prächtig gefüllter Letzi, sogar der Nebensektor eurer Stehrampe gut gefüllt. Aber von Stimmung? Keine Spur, da habt ihr mal nen vollen Sektor, und es kommt praktisch nix rüber. Eure Truppe spielt ganz ansehnlichen Fussball, aber kaum Bewegung, eure Chöre Chörchen, hallo hallo. Seht das Ganze mal n bisschen realistischer, anstatt euch von Hosenrunteraktionen und dergleichen blenden zu lassen, solltet ihr euch mehr um eure Stimmung kümmern.

habe fertig

du ein hopper sein???

Keiner von uns, das heisst: ignorieren!

Ignorierst du immer alle mit anderen Meinungen?
Möchte mal sehen, wie du durch die Welt läufst.

"Du bist nicht meiner Meinung, ich ignoriere dich..."

Erbärmlich!

Kampfsau

Re: SK ???

Beitragvon Kampfsau » 03.05.04 @ 14:52

Neutraler hat geschrieben:

Ignorierst du immer alle mit anderen Meinungen?
Möchte mal sehen, wie du durch die Welt läufst.

"Du bist nicht meiner Meinung, ich ignoriere dich..."

Erbärmlich!

Erbärmlich ist der Text, den dieser User geschrieben hat! Nur Provokation. Und Provokationen versuche ich zu ignorieren, aber für andere Meinungen bin ich immer offen!
Mein Beitrag ist falsch formuliert.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.05.04 @ 15:14

Ignorieren deshalb, weill jeder in der SK genau weiss wie laut und wie geil es (trotz Torlosem Spiel) war.

Wieder mal ein Fussballfest halt :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

franzl

Beitragvon franzl » 03.05.04 @ 15:30

Deepblue hat geschrieben:Ignorieren deshalb, weill jeder in der SK genau weiss wie laut und wie geil es (trotz Torlosem Spiel) war.

Wieder mal ein Fussballfest halt :)

Naja, die Fans waren sicher nicht schlecht, allemal besser als GC und Basel... Aber irgendwie hätte (ich zumindest) man doch irgendwie mehr erwartet... So überschwänglich war es halt vom Support her doch nicht, und es hat viele Zeiten gegeben, wo es sehr ruhig war.

Dafür geile Choreo und Pyro und ein saumässig cooler Flitzer... :-)

Mido

Beitragvon Mido » 03.05.04 @ 15:35

naja, das letzi dämpft halt gewaltig... ich zumindest ziehe den hut vor der leistung der südkurve...

franzl

Beitragvon franzl » 03.05.04 @ 15:37

Mandingo hat geschrieben:naja, das letzi dämpft halt gewaltig... ich zumindest ziehe den hut vor der leistung der südkurve...

Ok, das stimmt. Dies ist nun wirklich kein Fussball-Stadion. Immerhin momentan das Beste, in Sachen Fans der Schweiz...
Da können die Basler sagen, was sie wollen, Modefans kriegt man halt immer leicht...

Diablito
Beitragvon Diablito » 03.05.04 @ 15:46

Genau, Stadion macht ebe scho viel us, ich Stade de Genève chan ich allei schreie und dä uf dä andere site ghört das, wers nöd glaubt chunt i 3 wuche mit, dän erlebt er das selber, um Letzi isch das seinzige Problem, AKUSTIK, ja nu, was wötsch mache, im "neue" stadion hoffi wird das besser, bis dahin , mümmer halt no lüter schreibe und no meh werde, heheh
FCZ für immer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“