FCZ 0 - 0 GC

Diskussionen zum FCZ
yokohama

TORPEDO WIL FOREVER!

Beitragvon yokohama » 05.05.04 @ 8:23

Jetzt müssen wir in Wil Siegen und diesem Verein den Todesstoss geben...[/quote]

todgesagte leben länger...

Diablito
Beitragvon Diablito » 05.05.04 @ 9:32

benibunny hat geschrieben:ich habe zwar das gefühl er spiele manchmal ein bisschen legèr, so strassenfussballl, und wenn im de ball versprützt gahrt er nid vollgas hine noche, aber ich han s gfühl er isch eine wo sich chan sege, so ez gahni füre und hole en freistoss use, und es klappet... en gwüsse kubilay het die fähigkeit a no gha. me müesst em ez na s flüüge innehalb vom strafrum biibringe,,, dreckig aber effizient.

Das stimmt, aber bitzeli meh Kämpfe chönt er scho, aber ebe er isch Brasilero, und die spielet halt andersch,
aber ich bin au dafür das er meh bitzeli meh kämpfe müsst
FCZ für immer

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 05.05.04 @ 11:54

Mageta hat geschrieben:
Wilco Hellinga hat geschrieben:ich habe di anfangszeiten von akale nicht wirklich mitbekommen! war er am anfang auch sooo langsam wie cesar??

Akale und langsam? Das ist schon ein Widerspruch an sich. Und das ist auch der Unterschied: Akale hat zwar zu Beginn oft auf haarsträubende Weise beste Torchance vergeben, aber der Einsatz hat immer gestimmt und gerade mit seiner Schnelligkeit hat er viele Chance überhaupt erst ermöglicht...

das hast du mich falsch verstanden!

yellow schrib:

Ich teile deine Einschätzung von Cesar zu 100%. Auch ich fühle mich durch ihn oft an Akale erinnert.
Manchmal frage ich mich, ob die Cesar-Kritiker noch so jung sind, dass sie die Anfangszeit von Akale nicht miterlebt haben, oder ob sie schon so alt sind, dass sie unter Gedächtnisschwund leiden.

denn schluss von akale habe ich mitbekommen! und da geb ich dir mageta völlig recht! ich habe die anfangszeit von akale nicht mitbekommen! darum meine frage: ob akale am anfang auch soo langsam war wie cesar jezt! wenn schon dann wird aus cesar ja noch eine riesen maschine ;)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.05.04 @ 12:00

Wilco Hellinga hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:
Wilco Hellinga hat geschrieben:ich habe di anfangszeiten von akale nicht wirklich mitbekommen! war er am anfang auch sooo langsam wie cesar??

Akale und langsam? Das ist schon ein Widerspruch an sich. Und das ist auch der Unterschied: Akale hat zwar zu Beginn oft auf haarsträubende Weise beste Torchance vergeben, aber der Einsatz hat immer gestimmt und gerade mit seiner Schnelligkeit hat er viele Chance überhaupt erst ermöglicht...

das hast du mich falsch verstanden!

yellow schrib:

Ich teile deine Einschätzung von Cesar zu 100%. Auch ich fühle mich durch ihn oft an Akale erinnert.
Manchmal frage ich mich, ob die Cesar-Kritiker noch so jung sind, dass sie die Anfangszeit von Akale nicht miterlebt haben, oder ob sie schon so alt sind, dass sie unter Gedächtnisschwund leiden.

denn schluss von akale habe ich mitbekommen! und da geb ich dir mageta völlig recht! ich habe die anfangszeit von akale nicht mitbekommen! darum meine frage: ob akale am anfang auch soo langsam war wie cesar jezt! wenn schon dann wird aus cesar ja noch eine riesen maschine ;)

akales füsse waren am anfang schneller als akales gedanken!darum sah er bei manchen situationen ziemlich, äh,unbeholfen aus.
man denke nur dran das er von 1meter abstand zum tor es fertig brachte daneben zu schiessen.

doch der wandel kam und akale wurde sackstark!

glarona

sektion pro 11:55
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 05.05.04 @ 12:37

Glarona hat geschrieben:
akales füsse waren am anfang schneller als akales gedanken!darum sah er bei manchen situationen ziemlich, äh,unbeholfen aus.
man denke nur dran das er von 1meter abstand zum tor es fertig brachte daneben zu schiessen.

Ist Akale Chihabs Vorbild? ;-)
Membre du groupe Hassli

yellow

Beitragvon yellow » 05.05.04 @ 12:58

Wilco Hellinga hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Cesar kann meiner Meinung nach nichts. Vieleicht kann er technisch mithalten, aber taktisch muss er noch total viel lernen - die Zeit drängt!

warum drängt die zeit? entfernt sich cesar vom besten fussballalter oder warum drängt die zeit? cesar wurde als ergänzungsspieler geholt, dass er jetzt schon soviele spiele bestritten hat hat mit den verletzungen von gygax und di jorio sowie mit den sperren der beiden zu tun. weder elber noch eduardo und vermutlich auch kein anderer brasilianer haben sich sofort in der schweiz durchgesetzt. der junge hat ein riesiges talent, die zeit drängt eben genau nicht.

favre soll ihm taktische schulung geben und dann kann cesar ein sehr guter und wichtiger spieler werden. in brasilien wird nicht so taktisch gespielt, aber was der fussballerisch drauf hat ist einfach geil zum anschauen. nochmals, wie lange wurde akale als stolperbein, bohnenstange etc. verschrien??

p.s. was ich geil fand in der südkurve am sonntag war jedesmal wenn ein HÄND UE von unten kam, hörte man unzählige stimmen HÄND UE schreien. genau so muss es sein, dann geht nämlich auch das letzte paar hände nach oben...

:-)

ich frage mich was sie von ihm erwarten? in seiner kurzen zeit bei uns hat er schon einige unvergessliche momente beschert. seine letzten minuten im weichturm (in der meisterschaft, nicht im cup), unbezahlbar. nur weil er aus dem land des weltmeisters kommt, kann man doch von einem so jungen spieler keine wunder erwarten.

ich bin (war??) ein cesar kritiker! ich finde er ist zu langsam und schlecht im zweikampfverhalten (wenn er nicht im ballbesitz ist) technisch ist er sicher sackstarch! doch ich erwarte mehr einsatz und biss!!

ich habe di anfangszeiten von akale nicht wirklich mitbekommen! war er am anfang auch sooo langsam wie cesar??

ich hoffe das ich mich in cesar täusche, weil er noch richtig aufblüht! ich vertraue auf favre und co.!

Woher weisst du, wie schnell Cesar ist? Wenn der einen Spieler umdribbelt hat, zieht er nicht einfach davon, sondern wartet fairerweise auf seinen Gegenspieler, ... damit er ihn gleich noch einmal umdribbeln kann. ;)

Was ich eigentlich aussagen wollte ist Folgendes: Hoffentlich lässt man diesem wirklich interessanten Spieler genügend Zeit, dass er sich bei uns entwickeln kann. Und hoffentlich wird er uns, wenn er sich dann so entwickelt hat, wie ich es mir erhoffe, nicht gleich wieder von einem andern Club weggekauft.

Aber, alle Überlegungen sind eigentlich überflüssig. Entscheiden werden eh, wie du richtig festgestellt hast, Favre und Co.

Von uns Fans erwarte ich einfach ein bisschen mehr Geduld. Man erinnere sich bitte, wie Gygax vor etwa einem halben Jahr hier drin von einigen Leuten "fertig gemacht" wurde.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.05.04 @ 13:12

#10 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

Ist Akale Chihabs Vorbild? ;-)

man könnte fast meinen :-)!

glarona

sektion pro 11:55
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“