Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:wir sind immer noch auf dem 4. platz, der cup liegt noch drin, es braucht keinen turnarround. von mir aus kann Ludo bleiben. jeder andere trainer würde mit dem aktuellen kader meiner meinung nach au8ch keine bessere resultate liefern.
komalino hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:wir sind immer noch auf dem 4. platz, der cup liegt noch drin, es braucht keinen turnarround. von mir aus kann Ludo bleiben. jeder andere trainer würde mit dem aktuellen kader meiner meinung nach au8ch keine bessere resultate liefern.
Na ja,es geht ja nicht primär um den Tabellenstand (der könnte übrigens sehr bald trist aussehen),es geht doch darum,dass beim Team und auch bei den einzelnen Spielern keine Fortschritte erkennbar sind.Es geht darum,dass im Spiel des FCZ kein System und Konzept erkennbar ist und der gebotene Fussball auch mit viel Wohlwollen keine Freude mehr macht!Magnin,ich mag ihn übrigens,macht nicht alles falsch,aber er ist dazu da dem Team ein System einzuimpfen und die Spieler in ihrem Können weiterzubringen.Man stagniert nicht,sondern die Leistungsspirale dreht sich munter weiter abwärts.Noch dies,wenn Magnin die Leistung von Sion als mehrheitlich gut bezeichnet betrachte ich dies als Schönfärberei.Noch vor einem halben Jahr,denke ich,hätten er die Leistung realistisch als schlecht klassiert,aber mir scheint er wird zunehmend dünnhäutig.Solches überträgt sich dann eben auch auf das Team und dessen Leistung.
komalino hat geschrieben:@ yellow:würde ja liebend gern etwas positives schreiben,nur leider finde ich momentan nichts.Hilf mir bitte weiter!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, chue.li, Djuric14, Google Adsense [Bot], Joan, Ptikon, spitzkicker, zuerchergoalie und 328 Gäste