BigKahuna hat geschrieben:Nur welsche Trainer bringen uns den Meistertitel...
Michel Decastel wäre mein Wunsch, aber wahrscheinlich unrealistisch. Hat bei Servette und jetzt bei Xamax hervorragende Arbeit geleistet.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Julian hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:Nur welsche Trainer bringen uns den Meistertitel...
Michel Decastel wäre mein Wunsch, aber wahrscheinlich unrealistisch. Hat bei Servette und jetzt bei Xamax hervorragende Arbeit geleistet.
Oder unser U21 Trainer:-)
Don Ursulo hat geschrieben:Julian hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:Nur welsche Trainer bringen uns den Meistertitel...
der schuldet uns eh noch einen Meistertitel (und der von der U18 zaehlt nicht)
fuer Ludo haben wir damals die CL-Millionen rausgeballert $$$, moechte nicht wissen was die Gesamt-
rechnung (Salaer und Abloese, Handgeld) fuer Ludo war.
dennisov hat geschrieben:Es war so viel, dass man ihm nicht einfach den Vertrag auflösen konnte und man musste ihm einen guten Posten im Nachwuchs versprechen mit guten Perspektiven. Als Gegenleistung beendete er seine Karriere und verzichtete auf einen kleinen Teil seines Lohns. Ich würde sagen, man hat noch das Beste aus dieser sehr unangenehmen Situation herausgeholt.
Magnin scheint seine Sache gut zu machen als U21 Coach, aber ich bin mir da nicht so sicher, ob er noch für höheres berufen ist.
dennisov hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Julian hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:Nur welsche Trainer bringen uns den Meistertitel...
der schuldet uns eh noch einen Meistertitel (und der von der U18 zaehlt nicht)
fuer Ludo haben wir damals die CL-Millionen rausgeballert $$$, moechte nicht wissen was die Gesamt-
rechnung (Salaer und Abloese, Handgeld) fuer Ludo war.
Es war so viel, dass man ihm nicht einfach den Vertrag auflösen konnte und man musste ihm einen guten Posten im Nachwuchs versprechen mit guten Perspektiven. Als Gegenleistung beendete er seine Karriere und verzichtete auf einen kleinen Teil seines Lohns. Ich würde sagen, man hat noch das Beste aus dieser sehr unangenehmen Situation herausgeholt.
Magnin scheint seine Sache gut zu machen als U21 Coach, aber ich bin mir da nicht so sicher, ob er noch für höheres berufen ist.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Gian, Jungzuercher, Kollegah, polska71, Schönbi_für_immer, yellow und 297 Gäste