Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 07.02.18 @ 16:20

Koller oder Weiler
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 07.02.18 @ 16:32

Nur welsche Trainer bringen uns den Meistertitel...
Michel Decastel wäre mein Wunsch, aber wahrscheinlich unrealistisch. Hat bei Servette und jetzt bei Xamax hervorragende Arbeit geleistet.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Julian

Beitragvon Julian » 07.02.18 @ 22:13

BigKahuna hat geschrieben:Nur welsche Trainer bringen uns den Meistertitel...
Michel Decastel wäre mein Wunsch, aber wahrscheinlich unrealistisch. Hat bei Servette und jetzt bei Xamax hervorragende Arbeit geleistet.

Oder unser U21 Trainer:-)
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.02.18 @ 0:01

Julian hat geschrieben:

der schuldet uns eh noch einen Meistertitel (und der von der U18 zaehlt nicht)
fuer Ludo haben wir damals die CL-Millionen rausgeballert $$$, moechte nicht wissen was die Gesamt-
rechnung (Salaer und Abloese, Handgeld) fuer Ludo war.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

dennisov

Beitragvon dennisov » 08.02.18 @ 9:47

Don Ursulo hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:

fuer Ludo haben wir damals die CL-Millionen rausgeballert $$$, moechte nicht wissen was die Gesamt-

Es war so viel, dass man ihm nicht einfach den Vertrag auflösen konnte und man musste ihm einen guten Posten im Nachwuchs versprechen mit guten Perspektiven. Als Gegenleistung beendete er seine Karriere und verzichtete auf einen kleinen Teil seines Lohns. Ich würde sagen, man hat noch das Beste aus dieser sehr unangenehmen Situation herausgeholt.

Magnin scheint seine Sache gut zu machen als U21 Coach, aber ich bin mir da nicht so sicher, ob er noch für höheres berufen ist.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 08.02.18 @ 11:41

dennisov hat geschrieben:Es war so viel, dass man ihm nicht einfach den Vertrag auflösen konnte und man musste ihm einen guten Posten im Nachwuchs versprechen mit guten Perspektiven. Als Gegenleistung beendete er seine Karriere und verzichtete auf einen kleinen Teil seines Lohns. Ich würde sagen, man hat noch das Beste aus dieser sehr unangenehmen Situation herausgeholt.

Magnin scheint seine Sache gut zu machen als U21 Coach, aber ich bin mir da nicht so sicher, ob er noch für höheres berufen ist.

so viel ich weiss, in etwa CHF 800'000 Salär pro Jahr.
und der Cillo hat ihm meines Wissens einen massiv überhöhten Vertrag im Nachwuchs offeriert, dass "man" wieder zurückkrebsen musste. Ansonsten wäre das ganze Nachwuchsgefüge in Gefahr gekommen.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.02.18 @ 19:44

dennisov hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:

Es war so viel, dass man ihm nicht einfach den Vertrag auflösen konnte und man musste ihm einen guten Posten im Nachwuchs versprechen mit guten Perspektiven. Als Gegenleistung beendete er seine Karriere und verzichtete auf einen kleinen Teil seines Lohns. Ich würde sagen, man hat noch das Beste aus dieser sehr unangenehmen Situation herausgeholt.

Ludo wird der naechste Trainer des FCZ. dies wuerde ich zu 90% unterschreiben. Er hat seine A-Lizenz,
und der Fakt, dass er Vaduz (damals noch in der Nati A) abgesagt hat, zeigt an, dass er auf den internen
"Call" wartet.
Komme auch langsam zum Schluss, dass es das beste waere, wenn man den ULF an einem 2. Bundesliga-
Verein schmackhaft machen koennte? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“