Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Pyle

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 05.02.18 @ 23:29

Sforza? Lese ich da wirklich Sforza?! Soll ich jetzt lachen oder weinen? Hat der schon jemals auch nur den geringsten Erfolg gehabt? Abgeschifft von Luzern über Niederhasli bis hinzu Thun ...

zberg

Beitragvon zberg » 05.02.18 @ 23:43

Z hat geschrieben:Viele vergessen, dass die 2. Saisonhälfte im B alles andere als souverän war....der Forte Effekt verblasst bereits seit bald eine nem Jahr.

1. Finde ich ihn unsympathisch
2. Finde ich seine Vorstellung von Fußball unsympathisch
3. Finde ich seine Floskeln und das Gschnurr unerträglich
4. Finde ich ihn Taktisch sehr limitiert
5. Finde ich seine Weitsicht in Jugendförderung bedenklich
6. Finde ich seine Personalpolitik im generellen ein Graus
7. Kann ich mich aktuell weder mit dem Team noch mit dem Staff (inkl. Chieffo und Taini) identifizieren

Langer Rede kurzer Sinn - ich will einen neuen Trainer.

Bravo!

CT

Beitragvon CT » 06.02.18 @ 0:11

Pyle hat geschrieben:Sforza? Lese ich da wirklich Sforza?! Soll ich jetzt lachen oder weinen? Hat der schon jemals auch nur den geringsten Erfolg gehabt? Abgeschifft von Luzern über Niederhasli bis hinzu Thun ...

aber den pont lass ich mir nicht madig machen. der ist mindestens zwei heynckes, einen tuchel und einen kambouaré wert. den sforza kannst von mir aus gratis haben.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Pyle

Beitragvon Pyle » 06.02.18 @ 10:52

Kann ich zu wenig beurteilen. Aber ein Romand wäre auch meine bevorzugte Wahl (Challandes ausgenommen).

dennisov

Beitragvon dennisov » 06.02.18 @ 14:49

CT hat geschrieben:
:)
ich hätte noch einen sesa zu bieten (hat zwar in wohlen etwas abgeschifft, aber in der zwischenzeit internationale erfahrung gesammelt).
ausserdem einen sforza (grossartiges stinkstiefel-feindbild, aber unfähigkeit kann man ihm eher nicht vorwerfen; koller oder sforza? scheissegal).
dazu noch einen michel pont (als romand quasi mit titel-garantie!).

schweri dreht sich sicher um in seinem forum-grab, wenn er wüsste, was hier abgeht...!

Muhahaha neben dem Bangura joke von starman ist dies nun ein ebenfalls sehr gelungener Witz :) Burnout Sforza wäre bei uns wohl nervlich ziemlich schnell am Ende.

Ich glaube kaum, dass Celestini jemals FCZ Trainer wird. Nicht weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte- im Gegenteil, sondern weil wir vermutlich wie bei Hyypiä bis 5 nach 12 mit einem Trainerwechsel warten werden und wir für Celestini als nächsten Karriereschritt wohl zu unattraktiv sind.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 06.02.18 @ 14:54

dennisov hat geschrieben:Muhahaha neben dem Bangura joke von starman ist dies nun ein ebenfalls sehr gelungener Witz :) Burnout Sforza wäre bei uns wohl nervlich ziemlich schnell am Ende.

Ich glaube kaum, dass Celestini jemals FCZ Trainer wird. Nicht weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte- im Gegenteil, sondern weil wir vermutlich wie bei Hyypiä bis 5 nach 12 mit einem Trainerwechsel warten werden und wir für Celestini als nächsten Karriereschritt wohl zu unattraktiv sind.

Naja Sforza würde den "Züri"-Trend weiterführen...

Betreffend Trainerwechsel ist etwas Dankbarkeit an Forte durchaus angebracht.
Man kann schon behaupten, jeder hätte den Aufstieg geschafft, beweisen ist das aber nicht....

Betreffend Attraktivität des FCZ gebe ich dir recht - hier hat halt der Abstieg einiges kaputt gemacht.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Will

Beitragvon Will » 06.02.18 @ 20:42

Ich wäre mal für ein paar Tage Eckball-Training. Mit dieser Menge Eckbälle die wir haben, sollten wir doch mal ein Tor mehr machen...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“