Z hat geschrieben:Viele vergessen, dass die 2. Saisonhälfte im B alles andere als souverän war....der Forte Effekt verblasst bereits seit bald eine nem Jahr.
1. Finde ich ihn unsympathisch
2. Finde ich seine Vorstellung von Fußball unsympathisch
3. Finde ich seine Floskeln und das Gschnurr unerträglich
4. Finde ich ihn Taktisch sehr limitiert
5. Finde ich seine Weitsicht in Jugendförderung bedenklich
6. Finde ich seine Personalpolitik im generellen ein Graus
7. Kann ich mich aktuell weder mit dem Team noch mit dem Staff (inkl. Chieffo und Taini) identifizieren
Langer Rede kurzer Sinn - ich will einen neuen Trainer.
Pyle hat geschrieben:Sforza? Lese ich da wirklich Sforza?! Soll ich jetzt lachen oder weinen? Hat der schon jemals auch nur den geringsten Erfolg gehabt? Abgeschifft von Luzern über Niederhasli bis hinzu Thun ...
CT hat geschrieben:
:)
ich hätte noch einen sesa zu bieten (hat zwar in wohlen etwas abgeschifft, aber in der zwischenzeit internationale erfahrung gesammelt).
ausserdem einen sforza (grossartiges stinkstiefel-feindbild, aber unfähigkeit kann man ihm eher nicht vorwerfen; koller oder sforza? scheissegal).
dazu noch einen michel pont (als romand quasi mit titel-garantie!).
schweri dreht sich sicher um in seinem forum-grab, wenn er wüsste, was hier abgeht...!
dennisov hat geschrieben:Muhahaha neben dem Bangura joke von starman ist dies nun ein ebenfalls sehr gelungener Witz :) Burnout Sforza wäre bei uns wohl nervlich ziemlich schnell am Ende.
Ich glaube kaum, dass Celestini jemals FCZ Trainer wird. Nicht weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte- im Gegenteil, sondern weil wir vermutlich wie bei Hyypiä bis 5 nach 12 mit einem Trainerwechsel warten werden und wir für Celestini als nächsten Karriereschritt wohl zu unattraktiv sind.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Blerim_Dzemaili, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], headhunters, Köbis Neffe, neinei, oma, pandito, spitzkicker, Sveerin, vergani, yellow, zhkind und 306 Gäste