FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Colo

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Colo » 04.11.16 @ 10:31

Glarona hat geschrieben:Echt jetzt Leute?
Habt Ihr so schnell vergessen in welchen Zustand unser Team war oder seit Ihr einfach verblendet durch die Leistungen des FCZ bis jetzt?
Wir spielen seit Jahren wiedermal eine ansehnliche Uefa Cup Runde mit einem neuen motivierten Team und Ihr habt nichts anderes zu tun als auf einzelne Spieler einzudreschen?
Wir haben mit dieser nach euch "schlechten" Abwehr bis jetzt einen guten Eindruck in Europa hinterlassen. Besser als mit den überbezahlten Zauberspielern und möchte gern Stars als vor ein paar Jahren.
Dieses Team will gewinnen und rackert und rennt und macht ganz klar auch Fehler.
Wer hätte Anfangs dieser Sasion noch gedacht dass der FCZ noch so gut da seht nach 4 Spielen? Sehr wahrscheinlich niemand.
Hört einfach mal auf immer auf irgend welchen Spielern rumzuhacken. Diese Jungs rennen und rackern 95min. und versuchen alles für diese Team zugeben. Jeder für Jedern!

Ps. Hättet mal besser früher die Fresse aufgemacht bei einem Spieler der 90min lang null defensiv gearbeitet aber dafür jeden gelungen Pass (falls er mal gespielt hat und nicht Ihn den Ferien war) als Geniestreich abgefeiert habt.

Ich hab fertig. Danke.

Nur weil wir nicht verlieren soll man doch kritisieren dürfen? Das ist doch genau der Punkt wenn wir verlieren ist nicht immer alles schlecht und umgekehrt auch nicht, es gibt nicht nur schwarz und weiss. Ich denke die Stimmung im Team ist sehr gut und die positive Einstellung kann man hervorheben. Jeder geht für den anderen, keine Grüppchenbildung, und einen sackstarken Torhüter was uns die letzten Jahre gefehlt hat... Brunner hat sich etabliert, Keco ist meiner Meinung der ruhige Pol in der Verteidigung und kann eine wichtige Teamstütze werden auch in der NLA, daneben bräuchte es meiner Meinung nach einen schnellen Technisch starken IV dann wären wir top besetzt.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.11.16 @ 10:37

Colo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Echt jetzt Leute?
Habt Ihr so schnell vergessen in welchen Zustand unser Team war oder seit Ihr einfach verblendet durch die Leistungen des FCZ bis jetzt?
Wir spielen seit Jahren wiedermal eine ansehnliche Uefa Cup Runde mit einem neuen motivierten Team und Ihr habt nichts anderes zu tun als auf einzelne Spieler einzudreschen?
Wir haben mit dieser nach euch "schlechten" Abwehr bis jetzt einen guten Eindruck in Europa hinterlassen. Besser als mit den überbezahlten Zauberspielern und möchte gern Stars als vor ein paar Jahren.
Dieses Team will gewinnen und rackert und rennt und macht ganz klar auch Fehler.
Wer hätte Anfangs dieser Sasion noch gedacht dass der FCZ noch so gut da seht nach 4 Spielen? Sehr wahrscheinlich niemand.
Hört einfach mal auf immer auf irgend welchen Spielern rumzuhacken. Diese Jungs rennen und rackern 95min. und versuchen alles für diese Team zugeben. Jeder für Jedern!

Ps. Hättet mal besser früher die Fresse aufgemacht bei einem Spieler der 90min lang null defensiv gearbeitet aber dafür jeden gelungen Pass (falls er mal gespielt hat und nicht Ihn den Ferien war) als Geniestreich abgefeiert habt.

Ich hab fertig. Danke.

Nur weil wir nicht verlieren soll man doch kritisieren dürfen? Das ist doch genau der Punkt wenn wir verlieren ist nicht immer alles schlecht und umgekehrt auch nicht, es gibt nicht nur schwarz und weiss. Ich denke die Stimmung im Team ist sehr gut und die positive Einstellung kann man hervorheben. Jeder geht für den anderen, keine Grüppchenbildung, und einen sackstarken Torhüter was uns die letzten Jahre gefehlt hat... Brunner hat sich etabliert, Keco ist meiner Meinung der ruhige Pol in der Verteidigung und kann eine wichtige Teamstütze werden auch in der NLA, daneben bräuchte es meiner Meinung nach einen schnellen Technisch starken IV dann wären wir top besetzt.

Zwischen Kritik und Spieler bashen gibt es aber einen riesen Unterschied. Kritik ja aber wenn ich hier lesse wie gewisse Spieler praktisch nach jedem Match zu Sau gemacht werden, hört bei mir das Verständnis auf.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Z

Beitragvon Z » 04.11.16 @ 10:44

Glarona, muss man denn die Wahrheit unter den Teppich kehren? Bin eher dafür, dass man die Spieler und deren Leistung - in anbetracht von deren Potenzial - durchaus realistisch bewerten soll.

Voser z.B. spielt solide. Mehr nicht. Schade nimmt er einem Spieler mit mehr Potenzial den Platz weg.

Winter spielt oftmals 30-60 Minuten gut und sehr engagiert - für mehr reicht die Luft, wegen seines intensiven Spielstiels, einfach nicht.

Marchesano ist ein Edeljoker mit Stammplatzpotenzial. Ein Spieler, der immer für ein Tor, Assist oder sonst was unerwartetes gut ist. Wünschte er würde so oft wie Rodriguez den Abschluss suchen....

Nef ist zusammen mit Kukeli ubser wertvollster Spieler. (Sadiku auch, wenn wieder fit)

komalino

Beitragvon komalino » 04.11.16 @ 10:45

Schmiedrich hat geschrieben:Ich bin zwar kein Nef fan und sehe seinen Zenit schon lange überschritten, dennoch spielte er gestern wirklich irdentlich. Rodriguez hingegen war jedoch eine Katastrophe an, da schliesse ich mich gerne eifachöppis an, ribeiro wäre eine sehr interessante alternative und sonst halt einfach Koné oder schönbi...
Sonst hate sarr einen ziehmlich miesen Tag, kaum ein Pass der mal ankam.
Kukeli, Vanins und stettler waren hingegen sackstark!

Na ja,die Sichtweisen wiedersprechen sich doch ziemlich!Rodriguez befindet sich in einem Formtief,seine Leistung als Katastrophe abzutun finde ich indes total daneben! Ich denke,Forte lässt ihn immer laufen,weil er seinen devensiven Aufgaben gut nachkommt! Weshalb Vanins gestern sackstark gewesen sein soll ist mir ein Rätsel, zu halten hatte er wenig und seine Abspiele waren mehrheitlich ungenügend.Kukeli und Stettler waren stark,ebenso Nef,Keco und meistens auch Brunner.Stark war auch die Mannschftsleistung,da ist ein Team auf dem Platz in dem jeder für jeden arbeitet! Bitte mehr davon!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 04.11.16 @ 10:46

Zwischenbilanz: Nach der Antrittsgage von 2,6 Mio Euro, einer Siegprämie von 360'000 Euro und zwei Remis à 120'000 Euro hat die Mannschaft bis jetzt ein Total von 3,2 Mio Euro eingespielt, das entspricht 3,4 Mio Franken. Nicht schlecht für einen Absteiger.

Pescadito
Despacito

Beitragvon Pescadito » 04.11.16 @ 10:52

Ich musste gestern sehr häufig an Tico denken – und das bedeutet nichts Gutes…

Zu RoRo: Er erreicht gegenwärtig nicht das Niveau vom Meisterschaftsbeginn. Er geniesst bei mir aber etwas mehr Kredit, weil er gerade zu Meisterschaftsbeginn, als man noch keinen Lauf hatte, und das Pendel bei einem Fehlstart auch in die andere Richtung hätte ausschlagen können, Leistung gebracht hat und damit wesentlichen Anteil daran hatte, dass der FCZ zurück in die Spur gefunden hat. Leistungsmässig ist er aber derzeit sicher hinter einem fitten Schönbächler und einem fitten Winter einzuordnen. Gleich abschreiben sollte man ihn deswegen aber nicht

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.11.16 @ 11:02

Z hat geschrieben:Glarona, muss man denn die Wahrheit unter den Teppich kehren? Bin eher dafür, dass man die Spieler und deren Leistung - in anbetracht von deren Potenzial - durchaus realistisch bewerten soll.

Voser z.B. spielt solide. Mehr nicht. Schade nimmt er einem Spieler mit mehr Potenzial den Platz weg.

Winter spielt oftmals 30-60 Minuten gut und sehr engagiert - für mehr reicht die Luft, wegen seines intensiven Spielstiels, einfach nicht.

Marchesano ist ein Edeljoker mit Stammplatzpotenzial. Ein Spieler, der immer für ein Tor, Assist oder sonst was unerwartetes gut ist. Wünschte er würde so oft wie Rodriguez den Abschluss suchen....

Nef ist zusammen mit Kukeli ubser wertvollster Spieler. (Sadiku auch, wenn wieder fit)

Nein die Wahrheit unter den Teppich kehren darf man auf keinen Fall.

Mit deiner aufgeführten Kritk der Spieler kann ich Leben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“