Deepblue hat geschrieben:Die Kritik an RoRo hier ist ja schon gross und für mich unverständlich.
Aber der Junge ist (mit der Hattricksparche) "unberechenbar" und hat im Spiel immer wieder 1-2 geniale Pässe die zu Toren führen können.
Er ist auch torgefährlich und sein Laufpensum ist enorm.
Ich würde ihn auch aufstellen. Er ist kein Alibifussballer und sein Potential ist gross.
Zudem, die Resultate sprechen für Uli, dass er das richtige Händchen hat.
Das Team hat gestern eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und sich so den Punkt verdient.
Offensiv waren wir etwas zu ungenau und deshalb halt kein Tor geschossen.
Ich denke aber das war auch die taktische Ausrichtung. Lieber ein 0-0 als ohne Punkte und fast Out.
Schweri hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Die Kritik an RoRo hier ist ja schon gross und für mich unverständlich.
Aber der Junge ist (mit der Hattricksparche) "unberechenbar" und hat im Spiel immer wieder 1-2 geniale Pässe die zu Toren führen können.
Er ist auch torgefährlich und sein Laufpensum ist enorm.
Ich würde ihn auch aufstellen. Er ist kein Alibifussballer und sein Potential ist gross.
Zudem, die Resultate sprechen für Uli, dass er das richtige Händchen hat.
Das Team hat gestern eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und sich so den Punkt verdient.
Offensiv waren wir etwas zu ungenau und deshalb halt kein Tor geschossen.
Ich denke aber das war auch die taktische Ausrichtung. Lieber ein 0-0 als ohne Punkte und fast Out.
Word!
Bleibt noch hinzuzufügen dass einige hier drinnen vergessen dass wir ein CHL Team sind und einen gegen Steaua alles andere als Selbstverständlich ist.
Vor den EL spielen haben die meisten Canepa als Plauderi abgestempelt als er von der Überwinterung in der EL sprach. (inkl. mir)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Inishmore, mc_barney, strich, Sveerin, Vapor, zuerchergoalie und 290 Gäste