rai_vital hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Was soll das mit Nef und auch RoRo!?...wir sind ein Challenge Ligist sind in allen 3 Wettbewerben super dabei...Nef und Keco die besten gestern Abend, sowieso war die ganze Abwehr unser Prunkstück...aber auch Roberto Rodriguez war gestern nicht so schlecht...unglaublich viel gelaufen und sich für die Mannschaft eingesetzt...klar ist er im ein bisschen im Form-Tief aber auch ein Winter ist momentan nicht besser drauf...momentan klar der beste Flügel ist Schönbi...Sarr zwischen Genie und Wahnsinn...was ich gestern überhaupt nicht verstanden habe, war das mit Voser...schon nach paar Minuten zeigte er an, dass es nicht wirklich geht...und dann wartet man wirklich so lange zu bis er sich definitiv verletzte...
+1 Bin genau der Meinung!
Auch ich teile Eure Meinung. Ich weiss nicht was mancher User vom FCZ erwartet. Steaua hat zweimal das Finale im Meistercup erreicht und eins davon völlig unwartet gegen unser Farmteam aus Barcelona (FC Barcelona) gewonnen. Die Mannschaft hat das Selbstvertrauen einer Traditionsmannschaft und ist zudem Leader in der rumänischen Meisterschaft, die sicherlich nicht schlechter ist, als die NLA. Gestern haben sie ein enorm hohes Tempo angeschlagen, weil sie unbedingt ein Goal schiessen mussten. Und unsere Jungs haben dagegen gehalten. Man braucht sich nur vorzustellen, es hätte die Mannschaft vom 0:4 gegen Lugano auf dem Platz gestanden. Wie hätte die gestern ausgesehen? Nur vier Goals in vier internationalen Spielen erhalten gegen durchaus stärker einzuschätzende Mannschaften : beim Goalverhältnis 4:4 muss wohl auch die Abwehr vielleicht auch einiges richtig machen?
Beim Thema
Nef rege ich schon fast nicht mehr auf. Er könnte hinten dafür sorgen, dass die Null steht und vorne noch drei Kopfballtore machen (gegen Villareal). Hier drin gäbe es wieder Leute die Phrase von Nicht-NLA - tauglich runterbeten (ohne in die entsprechende Kasse einzuzahlen). Mann, mann. Wir haben gestern gegen eine Topfitte Technisch beschlagene Mannschaft gespielt und nicht gegen die Junioren vom FC Seefeld!
Zugegeben:
RoRo hatte gestern nicht den allerbesten Tag mit einem Zaubertor wie am Anfang der NLB-Meisterschaft. Aber er hat vor allem in der Abwehr gekämpft, gerackert. Und gestern war nur mit Kampf was zu holen. Kampf, der viel Kraft und Konzentration vor dem gegnerischen Tor fordert.
Und insofern bin sehr stolz auf unsere Jungs! Sie eignen sich die internationale Härte an, die wir nächste Saison benötigen werden. Und ausserdem ist jetzt bald Ruhepause, wo sie sich von 3 engl. Wochen hintereinander erholen können.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?