Glarona hat geschrieben:Echt jetzt Leute?
Habt Ihr so schnell vergessen in welchen Zustand unser Team war oder seit Ihr einfach verblendet durch die Leistungen des FCZ bis jetzt?
Wir spielen seit Jahren wiedermal eine ansehnliche Uefa Cup Runde mit einem neuen motivierten Team und Ihr habt nichts anderes zu tun als auf einzelne Spieler einzudreschen?
Wir haben mit dieser nach euch "schlechten" Abwehr bis jetzt einen guten Eindruck in Europa hinterlassen. Besser als mit den überbezahlten Zauberspielern und möchte gern Stars als vor ein paar Jahren.
Dieses Team will gewinnen und rackert und rennt und macht ganz klar auch Fehler.
Wer hätte Anfangs dieser Sasion noch gedacht dass der FCZ noch so gut da seht nach 4 Spielen? Sehr wahrscheinlich niemand.
Hört einfach mal auf immer auf irgend welchen Spielern rumzuhacken. Diese Jungs rennen und rackern 95min. und versuchen alles für diese Team zugeben. Jeder für Jedern!
Ps. Hättet mal besser früher die Fresse aufgemacht bei einem Spieler der 90min lang null defensiv gearbeitet aber dafür jeden gelungen Pass (falls er mal gespielt hat und nicht Ihn den Ferien war) als Geniestreich abgefeiert habt.
Ich hab fertig. Danke.
Nur weil wir nicht verlieren soll man doch kritisieren dürfen? Das ist doch genau der Punkt wenn wir verlieren ist nicht immer alles schlecht und umgekehrt auch nicht, es gibt nicht nur schwarz und weiss. Ich denke die Stimmung im Team ist sehr gut und die positive Einstellung kann man hervorheben. Jeder geht für den anderen, keine Grüppchenbildung, und einen sackstarken Torhüter was uns die letzten Jahre gefehlt hat... Brunner hat sich etabliert, Keco ist meiner Meinung der ruhige Pol in der Verteidigung und kann eine wichtige Teamstütze werden auch in der NLA, daneben bräuchte es meiner Meinung nach einen schnellen Technisch starken IV dann wären wir top besetzt.