Shorunmu hat geschrieben:Was meinst du zu den möglichen Penalty-Szenen, im Stadion ist das immer sehr schwer zu beurteilen.
1. Szene war der Bodycheck
2. dann gab es mal zwei unübersichtliche Hands, möglicherweise
3. das Foul auf der Seite welches gepfiffen wurde aber nur Freistoss gab
Merci, du hattest ja die Wiederholungen zur Verfügung :-)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Colo hat geschrieben:Cavusevic erinnert mich stark an Hassli, der hat das Potential für den Hassli 2.0
Colo hat geschrieben:Cavusevic erinnert mich stark an Hassli, der hat das Potential für den Hassli 2.0
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“