Beitragvon Dave » 28.06.16 @ 10:49
Ich habe damit gerechnet, dass die Italiener die Spanier rauskegeln, war für mich wirklich keine Überraschung.
Da steht eine Einheit auf dem Platz, mit sicherer Defensive und raschem Spiel nach vorne und einem verdammt cleveren Trainer. Ein Kollektiv ist halt mehr wert als grosse Namen. Ich hoffe, sie geben den Deutschen wieder einmal auf die Schnauze, die Chancen stehen gut.
England hat sich gestern bis auf die Knochen blamiert. Was Spieler wie Sterling oder Kane abgeliefert haben war NLB-Niveau. Die verdienen so viel in der Woche wie bei uns einer im Jahr und es schien, als hätten sie das Fussball spielen komplett verlernt. Hart reihte sich in die Tradition der patzenden Goalies ein, unglaublich, dass er den reinlässt. Fand die Engländer schon in der Vorrunde nicht sehr überzeugend, das Offensivspiel hat irgendwie keinen Pfupf. Habe sonst Sympathien für die Engländer, aber mit dieser Nicht-Leistung haben sie es nicht verdient, weiterzukommen. Das Hodgson so lange auf Vardy verzichtet, unverständlich. Mit seinen Aufstellungen trägt er sicher eine Mitschuld.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa