cuhulain hat geschrieben:Definitiv. England hat mit Sterling sogar einen eigenen Chiumento (für Mehrbessere)...
Null Verständnis für Hodson warum er an Sterling festgehalten hat. Grösste Enttäuschung bisher.
cuhulain hat geschrieben:Definitiv. England hat mit Sterling sogar einen eigenen Chiumento (für Mehrbessere)...
Charlie Brown hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:Definitiv. England hat mit Sterling sogar einen eigenen Chiumento (für Mehrbessere)...
Null Verständnis für Hodson warum er an Sterling festgehalten hat. Grösste Enttäuschung bisher.
Zhyrus hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:Definitiv. England hat mit Sterling sogar einen eigenen Chiumento (für Mehrbessere)...
Einen Clyne und Lallana hätte ich auch nicht draussen gelassen. Kane ist auch ein Seferovic = viel Aufwand, Null Ertrag und ein Hart macht noch lange keinen Sommer!
Zhyrus hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:Definitiv. England hat mit Sterling sogar einen eigenen Chiumento (für Mehrbessere)...
Einen Clyne und Lallana hätte ich auch nicht draussen gelassen. Kane ist auch ein Seferovic = viel Aufwand, Null Ertrag und ein Hart macht noch lange keinen Sommer!
crosshair hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:Definitiv. England hat mit Sterling sogar einen eigenen Chiumento (für Mehrbessere)...
Ich glaube auch, dass Sommer bei ManCity reelle Chancen auf einen Stammplatz hat, vor allem nach der Em dieser beiden...Würde es Sommer gönnen den Hart zu verdrängen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste