Euro 2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ouagi

Re: Euro 2016

Beitragvon ouagi » 27.06.16 @ 22:51

Muahahahaha Island zu geil!

Dave, hast recht mit England, das internationale YB! ;))

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 27.06.16 @ 22:55

Island erreicht mehr als die Schweiz haha. Aber das haben sie verdient!

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 27.06.16 @ 23:39

Schade für England. Hätten eigentlich eine gute Truppe gehabt.
Trotzdem freue ich mich für das sportverrückte Island, das nun von ihren staatlich geförderten Fussball-Hallen aus Europa erobert.
Besonders gönne ich den Sieg dem isländischen Kommentator, der mich akkustisch irgendwie an meine Mutter erinnert (wenn sie beim Fussball mitfiebert).
Die Niederlage gönne ich zudem Roy Hodgson, der komischerweise in der Schweiz immer noch Kultstatus hat, obschon er die Nati kurz vor der EM 1996 beim erst besten Angebot verlassen hat - um dann später noch die Insekten zu coachen. Hodgson hat nach der Niederlage sofort seinen Rücktritt verkündet.

Italien - Deutschland wird ein interessantes Spiel. Gewinnen die Deutschen dieses Spiel, werden sie vermutlich Europameister.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 28.06.16 @ 0:06

Bartholomeus hat geschrieben:Schade für England. Hätten eigentlich eine gute Truppe gehabt.
Trotzdem freue ich mich für das sportverrückte Island, das nun von ihren staatlich geförderten Fussball-Hallen aus Europa erobert.
Besonders gönne ich den Sieg dem isländischen Kommentator, der mich akkustisch irgendwie an meine Mutter erinnert (wenn sie beim Fussball mitfiebert).
Die Niederlage gönne ich zudem Roy Hodgson, der komischerweise in der Schweiz immer noch Kultstatus hat, obschon er die Nati kurz vor der EM 1996 beim erst besten Angebot verlassen hat - um dann später noch die Insekten zu coachen. Hodgson hat nach der Niederlage sofort seinen Rücktritt verkündet.

Italien - Deutschland wird ein interessantes Spiel. Gewinnen die Deutschen dieses Spiel, werden sie vermutlich Europameister.

fairerweise muss erwaehnt werden (fuer das juengere Forums-Publikum), dass Sir Roy damals den
Vorschlag machte, dass er Inter Mailand und die Schweizer Nati gleichzeitig trainieren kann.
(die Mailaender, auch von Roy geblendet, gaben sogar das OK dafuer) der SFV sah dies eher skeptischer :-)
Roy holte seinen Lieblingsschueler nach Mailand, den Ciri, und der Rest ist Geschichte sprich es ging
alles den Bach runter :-)

Die Wikinger haben es verdient. Es zeigt sich immer mehr, dass nur mit Ballbesitz ein Spiel nicht
gewonnen werden kann. (DER Phrasenspruch der EM)
Der Grosse Kanton sehe ich ebenfalls als Europameister!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 28.06.16 @ 0:24

Das Spiel England-Island sollte zum "Pflichtfilm" für unsere Mannschaft werden. Wie man solidarisch als Mannschaft gewinnt und vorallem wie man auch noch in der 85' und 93' um den SIeg rennt. Zugegeben, für die 93. gibt es noch einen anderen "lehrfilm" :-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 28.06.16 @ 8:07

Definitiv. England hat mit Sterling sogar einen eigenen Chiumento (für Mehrbessere)...

Der gestrige Fussballabend war jedenfalls sehr erfreulich. Tell me why do I love Mondsys?!?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 28.06.16 @ 8:19

Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Abdi im Studio! Langsam finde ich gefallen am Srf(wäre da nicht auch noch Egli)

Mues zuegeh, dass ich de Floppers-Bisler Petric no huere symphatisch gfunde han...

Hab mich auch gefreut über Abdi!

Der Fladen Petric ist nicht unsympathisch (hat sich immer geil mit Axel Frei gefetzt), hat einfach Null Geschmack, was die Schweizer Clubs betrifft, und die Schalverbrennungsaktion ist an Dummheit nur schwer zu übertreffen! Grosses Kino!

Abdi im Studio war ein Segen gestern.
Sehr sachlich und sympathisch, eine richtige Wohltat.
Nur mit den Kaderspielern der Isländer hatte er es nicht so..;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“