Muahahahaha Island zu geil!
Dave, hast recht mit England, das internationale YB! ;))
Bartholomeus hat geschrieben:Schade für England. Hätten eigentlich eine gute Truppe gehabt.
Trotzdem freue ich mich für das sportverrückte Island, das nun von ihren staatlich geförderten Fussball-Hallen aus Europa erobert.
Besonders gönne ich den Sieg dem isländischen Kommentator, der mich akkustisch irgendwie an meine Mutter erinnert (wenn sie beim Fussball mitfiebert).
Die Niederlage gönne ich zudem Roy Hodgson, der komischerweise in der Schweiz immer noch Kultstatus hat, obschon er die Nati kurz vor der EM 1996 beim erst besten Angebot verlassen hat - um dann später noch die Insekten zu coachen. Hodgson hat nach der Niederlage sofort seinen Rücktritt verkündet.
Italien - Deutschland wird ein interessantes Spiel. Gewinnen die Deutschen dieses Spiel, werden sie vermutlich Europameister.
Zhyrus hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Abdi im Studio! Langsam finde ich gefallen am Srf(wäre da nicht auch noch Egli)
Mues zuegeh, dass ich de Floppers-Bisler Petric no huere symphatisch gfunde han...
Hab mich auch gefreut über Abdi!
Der Fladen Petric ist nicht unsympathisch (hat sich immer geil mit Axel Frei gefetzt), hat einfach Null Geschmack, was die Schweizer Clubs betrifft, und die Schalverbrennungsaktion ist an Dummheit nur schwer zu übertreffen! Grosses Kino!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: K8 und 102 Gäste