NEVER GIVE UP

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon fczlol » 18.05.16 @ 15:03

Thommy hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Der Abstiegskampf kann sehr harte aber auch sehr schöne Geschichten schreiben. Was auch immer passiert werden wir sehen. Die aktuelle Hauptsache ist die das wir es aktuell noch in den eigenen Füssen haben. 2 Spiele und 2 Siege und wir haben die Klasse gehalten. Einfach wird es natürlich nicht. Aber auch mit den positiven Erinnerungen an die Cuppartie in Sion bin ich mir sicher, dass unser Team an einem guten Tag gegen Sion gewinnen kann! Und genau einen solchen Tag werden wir hoffentlich haben. Wer spielt soll schlussendlich nicht entscheidend sein. Wichtig ist das die, welche spielen, dies mit dem ganzen Herzen machen! Sollten wir in Sion den Sieg holen sieht unsere Situation schon wieder viel viel besser aus! Vaduz wird Lugano schlagen und wir dann am letzten Spieltag ebenfalls Vaduz. Ach wie wär das schön..!

Dachte, die Märchenstunde sei definitiv beendet, aber nein sie dauert ja an... Freue mich schon, den FC Zürich im Stadion Niedermatten zu sehen. Das ist die Realität.

Thommy lies bitte den ersten Beitrag dieses Threads und hör auf in diesem zu lesen und schreiben :)
Für die Pessimisten haben wir genügend andere Threads.. Danke
FCZ

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.05.16 @ 15:44

Jetzt glaube ich auch daran und bin wieder total aufgestellt, völlig lässig und spontan. Danke!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 18.05.16 @ 15:49

Stellt euch mal vor, wir retten uns tatsächlich noch im letzten Spiel gegen Vaduz. Was für ein Fest das gäbe. Ich bin dabei.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.05.16 @ 15:57

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 26.04.22 @ 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Dave

Beitragvon Dave » 18.05.16 @ 15:59

Bartholomeus hat geschrieben:Stellt euch mal vor, wir retten uns tatsächlich noch im letzten Spiel gegen Vaduz. Was für ein Fest das gäbe. Ich bin dabei.

Ich mach den Rest der Woche frei, ganz egal wies ausgeht.
Entweder am Boden zerstört oder einfach nur grausam verkatert, aber glücklich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 18.05.16 @ 16:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eigentlich traurig, dass man als FCZ-FAN den KLASSENERHALT feiert nach einem Spiel in der letztem Runde, in welchem es für den Fussball Grossklub Vaduz, den man als Gegner hat vielleicht um nichts mehr geht...
Klar auch ich wäre dabei bei so einer Feier, aber dann bitte schnell wieder zur Realität zurückkommen, hoffen auf den Cupsieg und dann muss im Sommer mehr passieren, als letzten Sommer, als Canepa grosse Veränderungen ankündigte.

letztes jahr bei einem der absolut geilsten derby siege im letzten spiel der saison als wir die hoppers vom platz fegten und doch noch auf platz 3 landeten lachte ich laut und sagte zu meinem kumpels betreffend katastrophalen rückrunde: "Vergeben und vergessen!"
diese saison wird das nicht der fall sein sollten wir uns retten. klar werde ich mich freuen, klar werde ich feiern, jedoch wird nichts vergeben weder vergessen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 18.05.16 @ 16:10

Wenn man die Tabelle von Letztes Jahr anschaut, merkt man das diese Derbysiege umso wichtiger Waren weil wir so den 3 Platz holten, hätte GCN alle Gewonnen gehabt in der Liga wären sie wohl Dritter gewesen.

http://www.transfermarkt.ch/raiffeisen- ... on_id=2014

Ist etwas OT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“