NEVER GIVE UP

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon Josi » 18.05.16 @ 8:42

Je häufiger ich in diesem Thread lese, desto zuversichtlicher werde ich - obwohl mein Verstand ganz klar etwas anderes sagt.
Mit einem Punkt in Sion und einem Sieg von Vaduz gegen Lugano wäre das Momentum wieder auf unserer Seite. Hoffe, Forte macht seine Jungs so scharf, dass aus dem Konjunktiv Realität wird.

Das ist das schöne am Forum. Man ist nicht alleine unterwegs und es gibt durchaus noch Leute, die Hoffnung haben und geben. Wir alle wissen, nicht erst seit der 93. dass bis am Schluss immer vieles möglich ist. Werder Bremen hat sich auch erst in der 88. den Ligaerhalt gesichert. Mein Kopf spricht zwar eine andere Sprache, aber so lange mathematisch alles möglich ist....
Zwei Siege scheinen mir auch unmöglich, aber einen Punkt gegen Sion und dann ein Sieg gegen Vaduz, warum nicht. Ich hoffe Vaduz bodigt Lugano.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.05.16 @ 9:00

Josi hat geschrieben:Je häufiger ich in diesem Thread lese, desto zuversichtlicher werde ich - obwohl mein Verstand ganz klar etwas anderes sagt.
Mit einem Punkt in Sion und einem Sieg von Vaduz gegen Lugano wäre das Momentum wieder auf unserer Seite. Hoffe, Forte macht seine Jungs so scharf, dass aus dem Konjunktiv Realität wird.

Das ist das schöne am Forum. Man ist nicht alleine unterwegs und es gibt durchaus noch Leute, die Hoffnung haben und geben. Wir alle wissen, nicht erst seit der 93. dass bis am Schluss immer vieles möglich ist. Werder Bremen hat sich auch erst in der 88. den Ligaerhalt gesichert. Mein Kopf spricht zwar eine andere Sprache, aber so lange mathematisch alles möglich ist....
Zwei Siege scheinen mir auch unmöglich, aber einen Punkt gegen Sion und dann ein Sieg gegen Vaduz, warum nicht. Ich hoffe Vaduz bodigt Lugano.

Was ich an deiner / eurer theorie nicht mag: Wir sind auf schützenhilfe angewiesen, wenn wir nicht 6pkt holen.....und das ist ein wenig viel hätte/wäre/könnte...deshalb: zwei mal auf SIEG spielen. Zwei mal MIT etoundi und Kershakov.....für die nächsten spiele für einmal KONZENTRIERT spielen, ohne dumme penaltys, stockfehler und blinden dribblings.....die jungs KÖNNTEN es eigentlich!! Oh ich wünschte ich wäre so zuversichtlich wie ihr...... aber es tut gut hier drin zu lesen. Danke :)
BORGHETTI

fczlol

Beitragvon fczlol » 18.05.16 @ 9:17

Der Abstiegskampf kann sehr harte aber auch sehr schöne Geschichten schreiben. Was auch immer passiert werden wir sehen. Die aktuelle Hauptsache ist die das wir es aktuell noch in den eigenen Füssen haben. 2 Spiele und 2 Siege und wir haben die Klasse gehalten. Einfach wird es natürlich nicht. Aber auch mit den positiven Erinnerungen an die Cuppartie in Sion bin ich mir sicher, dass unser Team an einem guten Tag gegen Sion gewinnen kann! Und genau einen solchen Tag werden wir hoffentlich haben. Wer spielt soll schlussendlich nicht entscheidend sein. Wichtig ist das die, welche spielen, dies mit dem ganzen Herzen machen! Sollten wir in Sion den Sieg holen sieht unsere Situation schon wieder viel viel besser aus! Vaduz wird Lugano schlagen und wir dann am letzten Spieltag ebenfalls Vaduz. Ach wie wär das schön..!
FCZ

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 18.05.16 @ 9:50

Bild
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

AemJaY

Beitragvon AemJaY » 18.05.16 @ 13:28

Aso ich truck de Jungs de Tume.
Aber "Glaube" tunis nüme würkli.

Wiederum fändi e Saison im B gar ned so schlächt. Ma wieder chli a uswertsspiel.
De Club wird ufgrumed, udn den wieder ufstige udn drüberfahre!
So müssts cho :)

alpöii

Beitragvon alpöii » 18.05.16 @ 13:34

Finde:
Zwei mal 93 Minute Vollgas vo:
- Spieler
- Staff
- Fans
- Murmeli (war doch mal was... :-) )

Denn chuunnts guuueeeet!!!

Thommy

Beitragvon Thommy » 18.05.16 @ 14:49

fczlol hat geschrieben:Der Abstiegskampf kann sehr harte aber auch sehr schöne Geschichten schreiben. Was auch immer passiert werden wir sehen. Die aktuelle Hauptsache ist die das wir es aktuell noch in den eigenen Füssen haben. 2 Spiele und 2 Siege und wir haben die Klasse gehalten. Einfach wird es natürlich nicht. Aber auch mit den positiven Erinnerungen an die Cuppartie in Sion bin ich mir sicher, dass unser Team an einem guten Tag gegen Sion gewinnen kann! Und genau einen solchen Tag werden wir hoffentlich haben. Wer spielt soll schlussendlich nicht entscheidend sein. Wichtig ist das die, welche spielen, dies mit dem ganzen Herzen machen! Sollten wir in Sion den Sieg holen sieht unsere Situation schon wieder viel viel besser aus! Vaduz wird Lugano schlagen und wir dann am letzten Spieltag ebenfalls Vaduz. Ach wie wär das schön..!

Dachte, die Märchenstunde sei definitiv beendet, aber nein sie dauert ja an... Freue mich schon, den FC Zürich im Stadion Niedermatten zu sehen. Das ist die Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“