Thommy hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Der Abstiegskampf kann sehr harte aber auch sehr schöne Geschichten schreiben. Was auch immer passiert werden wir sehen. Die aktuelle Hauptsache ist die das wir es aktuell noch in den eigenen Füssen haben. 2 Spiele und 2 Siege und wir haben die Klasse gehalten. Einfach wird es natürlich nicht. Aber auch mit den positiven Erinnerungen an die Cuppartie in Sion bin ich mir sicher, dass unser Team an einem guten Tag gegen Sion gewinnen kann! Und genau einen solchen Tag werden wir hoffentlich haben. Wer spielt soll schlussendlich nicht entscheidend sein. Wichtig ist das die, welche spielen, dies mit dem ganzen Herzen machen! Sollten wir in Sion den Sieg holen sieht unsere Situation schon wieder viel viel besser aus! Vaduz wird Lugano schlagen und wir dann am letzten Spieltag ebenfalls Vaduz. Ach wie wär das schön..!
Dachte, die Märchenstunde sei definitiv beendet, aber nein sie dauert ja an... Freue mich schon, den FC Zürich im Stadion Niedermatten zu sehen. Das ist die Realität.
Thommy lies bitte den ersten Beitrag dieses Threads und hör auf in diesem zu lesen und schreiben :)
Für die Pessimisten haben wir genügend andere Threads.. Danke