NEVER GIVE UP

Diskussionen zum FCZ
DINGO

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon DINGO » 17.05.16 @ 11:53

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie soll der Fcz, der bloss 5 Saisonsieg vorzuweisen hat, plötzlich im Abstiegskampf die zwei wichtigsten Partien gewinnen?

Sehr gute Frage.

ähm, sind es nicht 6 ?

Stimmt sechs Siege! Das macht die Frage aber nicht weniger gut.

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 17.05.16 @ 11:55

DINGO hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie soll der Fcz, der bloss 5 Saisonsieg vorzuweisen hat, plötzlich im Abstiegskampf die zwei wichtigsten Partien gewinnen?

Sehr gute Frage.

ähm, sind es nicht 6 ?

Stimmt sechs Siege! Das macht die Frage aber nicht weniger gut.

wo du recht hast,...

fczlol

Beitragvon fczlol » 17.05.16 @ 12:04

Wir müssen bis zur letzten Sekunde an den möglichen Ligaverbleib glauben. Nur wenn wir überhaupt daran glauben können wir es schaffen. Auch wenn die Situation in den letzten beiden Spielen nicht besser wurden müssen wir hoffen, beten, singen und mit positiven Wörter an die Sache. Für die positiven Sachen sind dann unsere Spieler verantwortlich! Wir müssen versuchen unsere Spieler zu pushen um ihnen zu zeigen, dass wir noch daran glauben. Für uns ist der FCZ mit etwas vom wichtigsten im Leben. Genau dass müssen die Spieler spüren und bereit sien wenigstens zu kämpfen! Ich habe auf jeden Fall immer noch diesen Funken Hoffnung der mir sagt wir packen es! Auch wenn die Situation alles andere als gut ist. Mit dem Messer am Hals sollte den Spielern nun klar sein dass es um viel mehr geht als nur den Ligaerhalt!! Züri isch ois!!!! Und das wird au für immer so sie...
FCZ

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 17.05.16 @ 13:08

Wenn wir nicht mehr daran glauben, wer dann? Die Spieler scheinens nicht mehr zu tun.

Es wird ja auch schwierig. Zwei Siege. Sonst sind wir auf St.Gallen und Vaduz angewiesen. Und auch dann. Mindestens 1 mal müssen sie einen Punkt holen.

Ich hoffe immer noch. Auf zwei Siege und am Ende Vaduz unten. Ein Cupfinal zwischen zwei in letzter Sekunde geretteten.

Uli mach was!

rasheed

Beitragvon rasheed » 17.05.16 @ 22:18

fczlol hat geschrieben:Wir müssen bis zur letzten Sekunde an den möglichen Ligaverbleib glauben. Nur wenn wir überhaupt daran glauben können wir es schaffen. Auch wenn die Situation in den letzten beiden Spielen nicht besser wurden müssen wir hoffen, beten, singen und mit positiven Wörter an die Sache. Für die positiven Sachen sind dann unsere Spieler verantwortlich! Wir müssen versuchen unsere Spieler zu pushen um ihnen zu zeigen, dass wir noch daran glauben. Für uns ist der FCZ mit etwas vom wichtigsten im Leben. Genau dass müssen die Spieler spüren und bereit sien wenigstens zu kämpfen! Ich habe auf jeden Fall immer noch diesen Funken Hoffnung der mir sagt wir packen es! Auch wenn die Situation alles andere als gut ist. Mit dem Messer am Hals sollte den Spielern nun klar sein dass es um viel mehr geht als nur den Ligaerhalt!! Züri isch ois!!!! Und das wird au für immer so sie...

Ich würde sagen dass Messer steckt bereits tiiiief im Hals...und nicht mehr nur "am" Hals!

Romi

Beitragvon Romi » 17.05.16 @ 22:45

das Messer gehört zwischen die Zähne. Wir brauchen eine Athletico Madrid Mentalität. Oder eine Bob Baumeister Einstellung: Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das!

Fakt ist: wir haben einen einzigen Scheisspunkt Rückstand auf Lugano. Und zwei Spiele. Das ist zu machen.

Meine Hoffnung: Guru Forte macht unsere Jungs in dieser Trainingswoche stark. Abwehrturm Nef steht in Anfangsaufstellung. Kukeli raümt auf. Buff verteilt die Bälle. Vorne buchen Etoundi und Kalashnikov.

Sion ist aktuell keine Übermannschaft. Und wir haben gute Erinnerungen an Sion auswärts.

Wenn ich nicht schon mein Herz als Einsatz gegeben hätte, würde ich Geld auf uns setzen. Ich glaube an unseren FCZ. Bis zur 93 zigsten.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

yellow

Beitragvon yellow » 18.05.16 @ 5:25

Je häufiger ich in diesem Thread lese, desto zuversichtlicher werde ich - obwohl mein Verstand ganz klar etwas anderes sagt.

Mit einem Punkt in Sion und einem Sieg von Vaduz gegen Lugano wäre das Momentum wieder auf unserer Seite. Hoffe, Forte macht seine Jungs so scharf, dass aus dem Konjunktiv Realität wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“